Marketing für Coaches

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Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 22399
Aufrufe letzte 30 Tage: 1542

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 38667
Aufrufe letzte 30 Tage: 351

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 5730
Aufrufe letzte 30 Tage: 111

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1055
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 34313
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1887
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 115

€ 29,80

Premium
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Autor: Bernhard Kuntz

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Traumberuf Berater?

Traumberuf Berater?

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing  - Beratungsmarketing - Trainermarketing Der Beratungsmarkt boomt. Genauer gesagt: Der Beratermarkt boomt. Doch viele Männer und Frauen starten blauäugig in die Berater-Existenz - auch, weil der Start so leicht erscheint und...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heisst vor allem, sich selbst Klarheit ueber die eigene Positionierung und dem Markt...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?

Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?

Wie stellen Sie sich als Berater vor?

Autor: Fabrice Martin

Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“  Es ist Ihre einmalige Chance, die Aufmerksamkeit und das Interesse eines potentiellen Kundes zu wecken. Ihre Antwort darauf kann Sie entweder aus dem Feld...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und Beratungsmarkt gleicht einem Dschungel. Entsprechend leicht verirren sich Trainer und Berater mit ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten in ihm. Und oft...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Beratermarketing: Keine Chance für kleine Preise

Beratermarketing: Keine Chance für kleine Preise

Honorare von Trainern und Beratern

Autor: Bernhard Kuntz

Trainermarketing - Bildungsmarketing - Dienstleistungsmarketing Das Konzept ist entwickelt, die Inhalte stehen, nur die Frage nachdem Preis bleibt. Wie viel müssen Trainer, Berater udn Coachs für Seminare oder Beratungsangebote verlangen, um Gewinn...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Marktbeobachtungen

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing -Trainermarketing - Bildungsmarketing „Ich möchte als Coach arbeiten." - Diese Aussage hört man zurzeit häufig von Personen, die im Weiterbildungsmarkt ihr Geld verdienen wollen. Der Wunsch mag fromm sein, doch kann er...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Einige Trainer leiden unter einer Profilneurose"

Autor: Bernhard Kuntz

Wie viele Päpste gibt es? Richtig: einen – zumindest in der katholischen Kirche. Anders ist es im Beratermarkt. Dort tummeln sich Dutzende von "Päpsten". Für fast jedes Trainingsthema gibt es inzwischen mindestens einen, auf dessen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.« Diesen Entschluss fassen auch immer mehr Vertriebsprofis auf der Suche nach einer beruflichen Perspektive. Doch die Praxis...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

€ 790,--

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