Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 09/2004: 38899
Aufrufe letzte 30 Tage: 315

Premium

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 23577
Aufrufe letzte 30 Tage: 1441

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 5832
Aufrufe letzte 30 Tage: 116

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 34339
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1061
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1895
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 129

€ 29,80

Premium
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Autor: Bernhard Kuntz

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen viele Männer und Frauen, denen eine berufliche Perspektive fehlt. Doch die Praxis zeigt: Berater werden ist zwar leicht, Berater sein dagegen schwer....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen sich kleine und mittlere Unternehmen. Was man bei der Entscheidung bedenken und worauf man bei der Auswahl der PR-Unterstützer achten sollte.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Coachs und Berater - Viele starten blauäugig

Coachs und Berater - Viele starten blauäugig

Trainer, Berater oder Coach werden

Autor: Bernhard Kuntz

Selbstständiger Berater werden Mehr und mehr Berater, Trainer und Coachs drängen auf den umkämpften Markt. Wer Erfolg haben will, muss ausdauernd sein und sich spezialisieren. Ansonsten geht er in dem Markt, der einem undurchdringlichen Dschungel...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Autor: Dr. Birgit Lutzer

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen

Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen

Autor: Bernhard Kuntz

In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder eigenständige Gesellschaften organisiert. Folglich müssen auch sie ihre Leistungen zunehmend vermarkten und verkaufen. Lesen Sie hier Tipps für die...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bildungsmarketing - Jagdstrategie mit Beutegarantie

Bildungsmarketing - Jagdstrategie mit Beutegarantie

Marketing für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing - Trainermarketing - Dienstleistungsmarketing Das eine allein seligmachende Marketing- und Vertriebskonzept für Trainer, Berater und sonstige Anbieter persönlicher Dienstleistungen gibt es nicht. Abhängig von seinen Kompetenzen,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heisst vor allem, sich selbst Klarheit ueber die eigene Positionierung und dem Markt...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen

Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen immer komplexer erscheinen, kann ohne die fachliche Unterstützung kaum noch effektiv gearbeitet werden. Jedoch ist das Finden eines...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.« Diesen Entschluss fassen auch immer mehr Vertriebsprofis auf der Suche nach einer beruflichen Perspektive. Doch die Praxis...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

€ 790,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches