Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 453 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem® Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren...

  • 12 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 122 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 35 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 26 Experten
  • 10 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 901 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 111 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift, Beitrag - 2008

Marketing per Broschüre

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos anfragen?" Das fragen  sich viele Trainer und Berater. Warum? Sie haben keine Trainer- beziehungsweise Beraterbroschüre, die sie selbst  und ihre...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil, Beitrag - 2007

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen viele Männer und Frauen, denen eine berufliche Perspektive fehlt. Doch die Praxis zeigt: Berater werden ist zwar leicht, Berater sein dagegen schwer....

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln, Beitrag - 2006

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's, Beitrag - 2000

Trainer-Marketing

Anzeigen bringen nichts, Mailings haben keinen Erfolg, PR ist sinnlos - Trainer und Berater suchen den Grund für ausbleibende Erfolge ihrer Werbeaktionen oft in den einzelnen Marketinginstrumenten. Dabei gelingt es ihnen meist nur nicht, die einzelnen...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bildungsmarketing, Buch - 2007

Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken. Die 3. Auflage des...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 56,--
Heartselling, Buch - 2010

The Seven Magnets to Attract Customers

Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where “guerilla strategies” were helpful to attract spouses or customers are gone. Customers actively avoid pushy marketing and sales approaches—they...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,99
Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit, Beitrag - 2005

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen. Doch erstens ist Pressearbeit nicht kostengünstiger und zweitens nimmt sie andere Funktionen wahr als Anzeigen. Welche, schildert Bernhard Kuntz in...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren, Beitrag - 2008

Pressearbeit für Unternehmen

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen sich kleine und mittlere Unternehmen. Was man bei der Entscheidung bedenken und worauf man bei der Auswahl der PR-Unterstützer achten sollte.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing für Trainer, Studie - 2004

Empirische Studie 2003/2004

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für Trainer. Lesen Sie in unserer Studie, welche Instrumente erfolgreiche Trainer einsetzen. Verdienen Sie genug? Unsere Studie kann Ihnen Anhaltspunkte geben.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen