Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 31 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 346 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe      „Ich helfe Menschen, ihren Traumberuf Trainer auszuführen“    NLP Master Practitioner, Trainer und...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 94 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Referent, Berater, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 10 Experten
  • 10 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 1048 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 125 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen, Beitrag - 2008

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit, Beitrag - 2005

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen. Doch erstens ist Pressearbeit nicht kostengünstiger und zweitens nimmt sie andere Funktionen wahr als Anzeigen. Welche, schildert Bernhard Kuntz in...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Fette Beute für Trainer und Berater, Buch - 2011

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und Beratungsmarkt gleicht einem Dschungel. Entsprechend leicht verirren sich Trainer und Berater mit ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten in ihm. Und oft...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Beratermarketing: Geschäfte machen jenseits des Zufalls, Beitrag - 2004

Erfolgreich als Trainer oder Berater

 Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing Viele Trainer und Berater befassen sich mit den Aufgaben Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb nur, wenn sie nichts Besseres zu tun haben. Oder, wenn es im Gebälk ihres Unternehmens bereits...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente, Beitrag - 2005

Marketing für Trainer

Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre Leistungen vermarkten. Dazu gehört auch, dass Marketinginstrumente wie Anzeigen, Werbebriefe und Prospekte professionell eingesetzt werden. Doch wann ist...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Heartselling, Buch - 2010

The Seven Magnets to Attract Customers

Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where “guerilla strategies” were helpful to attract spouses or customers are gone. Customers actively avoid pushy marketing and sales approaches—they...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,99
Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's, Beitrag - 2000

Trainer-Marketing

Anzeigen bringen nichts, Mailings haben keinen Erfolg, PR ist sinnlos - Trainer und Berater suchen den Grund für ausbleibende Erfolge ihrer Werbeaktionen oft in den einzelnen Marketinginstrumenten. Dabei gelingt es ihnen meist nur nicht, die einzelnen...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln, Beitrag - 2006

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Traumberuf Berater?, Beitrag - 2006

Bildungsmarketing  - Beratungsmarketing - Trainermarketing Der Beratungsmarkt boomt. Genauer gesagt: Der Beratermarkt boomt. Doch viele Männer und Frauen starten blauäugig in die Berater-Existenz - auch, weil der Start so leicht erscheint und...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 33 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen