Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 32 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 374 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe      „Ich helfe Menschen, ihren Traumberuf Trainer auszuführen“    NLP Master Practitioner, Trainer und...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 112 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 60 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 10 Experten
  • 10 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 1134 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 155 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Marketing-Instrumente für Trainer, Buch - 2005

Die Klaviatur richtig beherrschen

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,90
Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen, Beitrag - 2003

In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder eigenständige Gesellschaften organisiert. Folglich müssen auch sie ihre Leistungen zunehmend vermarkten und verkaufen. Lesen Sie hier Tipps für die...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Coachs und Berater - Viele starten blauäugig, Beitrag - 2007

Trainer, Berater oder Coach werden

Selbstständiger Berater werden Mehr und mehr Berater, Trainer und Coachs drängen auf den umkämpften Markt. Wer Erfolg haben will, muss ausdauernd sein und sich spezialisieren. Ansonsten geht er in dem Markt, der einem undurchdringlichen Dschungel...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing für Trainer, Studie - 2004

Empirische Studie 2003/2004

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für Trainer. Lesen Sie in unserer Studie, welche Instrumente erfolgreiche Trainer einsetzen. Verdienen Sie genug? Unsere Studie kann Ihnen Anhaltspunkte geben.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln, Beitrag - 2006

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden, Beitrag - 2004

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige, Beitrag - 2009

Der Beitrag erläutert, weshalb Tele-Seminare ein hervorragendes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige sind, speziell für Berater, Trainer und Coaches.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Pressearbeit: Werden Sie konkret ... und bildhaft!, Beitrag - 2008

Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches

Die Strahlkraft der Medien können auch Trainer, Berater und Coaches (sowie alle anderen Freiberufler) für ihr Marketing nutzen. Vorausgesetzt: Sie befolgen die Spielregeln der Pressearbeit. In der managerSeminare Praxis-Reihe „Pressearbeit für...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil, Beitrag - 2007

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen viele Männer und Frauen, denen eine berufliche Perspektive fehlt. Doch die Praxis zeigt: Berater werden ist zwar leicht, Berater sein dagegen schwer....

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

25.10.2014, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung, wenn Sie Ihre NLP-Kenntnisse um eine fundierte Grundlagenausbildung im NLP-Coaching erweitern möchten. In dieser Ausbildung erhalten Sie das wichtigste Rüstzeug für den Beginn einer erfolgreichen Coaching-Karriere. Sie...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 498,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 29 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen