Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 36

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 40767
Aufrufe letzte 30 Tage: 158

Premium

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 36906
Aufrufe letzte 30 Tage: 1234

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 6572
Aufrufe letzte 30 Tage: 85

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1098
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 34647
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1948
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 29,80

Premium
Marketing für Trainer

Marketing für Trainer

Empirische Studie 2003/2004

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Sich neue Kundengruppen erschließen

Sich neue Kundengruppen erschließen

(Neu-)Positionierung im Trainingsmarkt

Autor: Bernhard Kuntz

Deutlich höhere Preise erzielen - das können Trainer, Berater und Coachs meist nur, wenn sie sich...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Seminar-Marketing

Autor: Bernhard Kuntz

Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum ersten eigenen Tele-Seminar

Autor: Monika Birkner

Mit einem MP3-Kurs zum Selbststudium bringt Unternehmercoach Monika Birkner jetzt Trainern, Coaches,...

Hörbuch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Autor: Bernhard Kuntz

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen....

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Beratermarkt: Wie ein

Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen

Autor: Bernhard Kuntz

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen

Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Pressearbeit für Trainer und Berater:

Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?"

Pressearbeit für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Texten für die Marke ICH

Texten für die Marke ICH, Seminar

Nächster Termin: 20.04.2017, Konstanz, Universitätsstadt Alle Termine

Referent: Susanne Weber

Text als Akquiseinstrument für Coachs, Trainer und Selbstständige von Renate Da Rin Flyer,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

201720April

Konstanz, Universitätsstadt

€ 1.100,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 790,--

NLP-Practitioner COACH Ausbildung

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

11.11.2017, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Referent: Bernd Holzfuss

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201711November

64807 Dieburg (bei Darmstadt) - 16 Tage

€ 498,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches