Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 32 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 297 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem® Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 78 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Referent, Berater, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 22 Experten
  • 10 Publikationen
  • 24 Veranstaltungen
  • 1064 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 103 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Trainermarketing: Profi(t) mit Profil, Beitrag - 2000

Seminar-Marketing

Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und Beratungen gilt das nicht. Umso stärker ist der Anbieter gefordert: Er muss andere Wege finden, um seine Leistung transparent zu machen und potenzielle...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?", Beitrag - 2008

Pressearbeit für Trainer

PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft verwundert, wenn sie immer wieder auf denselben Mitbewerber angesprochen werden - gerade so, als hätte der ein bestimmtes Thema für sich gepachtet....

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige, Beitrag - 2009

Der Beitrag erläutert, weshalb Tele-Seminare ein hervorragendes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige sind, speziell für Berater, Trainer und Coaches.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
30 Minuten Trainermarketing, Buch - 2010

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,50
Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen, Beitrag - 2003

In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder eigenständige Gesellschaften organisiert. Folglich müssen auch sie ihre Leistungen zunehmend vermarkten und verkaufen. Lesen Sie hier Tipps für die...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit, Beitrag - 2005

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen. Doch erstens ist Pressearbeit nicht kostengünstiger und zweitens nimmt sie andere Funktionen wahr als Anzeigen. Welche, schildert Bernhard Kuntz in...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen, Beitrag - 2008

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen, Beitrag -

Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen immer komplexer erscheinen, kann ohne die fachliche Unterstützung kaum noch effektiv gearbeitet werden. Jedoch ist das Finden eines...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Anzeigen schalten: Blickfang statt Bleiwüste, Beitrag - 2005

Anzeigen sollten im Marketingmix von Trainern und Beratern nicht fehlen. Zumindest nicht, wenn man eine hohe Bekanntheit anstrebt, schwer zu fassende Zielgruppen bedient und Teile seines Marketings standardisieren will. Was beim Anzeigenkonzipieren und -schalten zu...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen