Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 19 Veranstaltungen
  • 443 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem® Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 118 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 26 Experten
  • 10 Publikationen
  • 29 Veranstaltungen
  • 1028 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 147 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Bildungsmarketing, Buch - 2007

Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken. Die 3. Auflage des...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 56,--
Coach und Berater: Berufstraum oder Traumberuf?, Beitrag - 2006

„Machen Sie sich selbstständig! Werden Sie Berater, Trainer oder Coach!" Diesen Tipp erhalten gekündigte Arbeitnehmer oft von Outplacement-Beratern.Denn jeden Gekündigten, der sich selbstständig macht, können sie gegenüber...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen, Beitrag - 2008

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bildung und Beratung verkaufen, Beitrag - 2006

Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen vor dieser Frage stehen, entscheiden sie sich meist für den Urlaub. Ähnlich verhalten sich Unternehmen. Sie...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen, Hörbuch - 2009

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum ersten eigenen Tele-Seminar

Mit einem MP3-Kurs zum Selbststudium bringt Unternehmercoach Monika Birkner jetzt Trainern, Coaches, Beratern und anderen Unternehmern und Selbstständigen bei, wie sie erfolgreich Tele-Seminare durchführen. Der Kurs bietet eine erprobte...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren, Beitrag - 2008

Pressearbeit für Unternehmen

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen sich kleine und mittlere Unternehmen. Was man bei der Entscheidung bedenken und worauf man bei der Auswahl der PR-Unterstützer achten sollte.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Sog-Marketing für Coaches, Buch - 2011

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 4.490,--
Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden, Beitrag - 2004

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen...

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Fette Beute für Trainer und Berater, Buch - 2011

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und Beratungsmarkt gleicht einem Dschungel. Entsprechend leicht verirren sich Trainer und Berater mit ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten in ihm. Und oft...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen