Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Referent, Autor, Trainer / Coach, Berater

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 18 Veranstaltungen
  • 305 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem® Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 135 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 36 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 26 Experten
  • 10 Publikationen
  • 29 Veranstaltungen
  • 931 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 108 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Coachs und Berater - Viele starten blauäugig, Beitrag - 2007

Trainer, Berater oder Coach werden

Selbstständiger Berater werden Mehr und mehr Berater, Trainer und Coachs drängen auf den umkämpften Markt. Wer Erfolg haben will, muss ausdauernd sein und sich spezialisieren. Ansonsten geht er in dem Markt, der einem undurchdringlichen Dschungel...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Sog-Marketing für Coaches, Buch - 2011

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 4.490,--
Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige, Beitrag - 2009

Der Beitrag erläutert, weshalb Tele-Seminare ein hervorragendes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige sind, speziell für Berater, Trainer und Coaches.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
einfach Klartext, Firmeninformation - 2009

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer..., Beitrag - 2006

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.« Diesen Entschluss fassen auch immer mehr Vertriebsprofis auf der Suche nach einer beruflichen Perspektive. Doch die Praxis...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil, Beitrag - 2007

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen viele Männer und Frauen, denen eine berufliche Perspektive fehlt. Doch die Praxis zeigt: Berater werden ist zwar leicht, Berater sein dagegen schwer....

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
PR verkauft nichts!, Beitrag - 2006

Dienstleistungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing - Beratungsmarketing Viele Trainer und Berater - gleich welcher Couleur - betrachten die Pressearbeit als billigen Anzeigenersatz und Verkaufsinstrument. Doch PR verkauft nichts. Sie kann aber das...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen, Beitrag -

Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen immer komplexer erscheinen, kann ohne die fachliche Unterstützung kaum noch effektiv gearbeitet werden. Jedoch ist das Finden eines...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen, Beitrag - 2008

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen