Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Experten für Marketing für Coaches

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Referent, Autor, Trainer / Coach, Berater

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 31 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 389 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe      „Ich helfe Menschen, ihren Traumberuf Trainer auszuführen“    NLP Master Practitioner, Trainer und...

  • 12 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 110 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 70 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketing für Coaches

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 10 Experten
  • 10 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 1083 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketing für Coaches

Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 131 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Heartselling, Buch - 2010

The Seven Magnets to Attract Customers

Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where “guerilla strategies” were helpful to attract spouses or customers are gone. Customers actively avoid pushy marketing and sales approaches—they...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,99
Marketing für Trainer, Studie - 2004

Empirische Studie 2003/2004

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für Trainer. Lesen Sie in unserer Studie, welche Instrumente erfolgreiche Trainer einsetzen. Verdienen Sie genug? Unsere Studie kann Ihnen Anhaltspunkte geben.

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen, Beitrag -

Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen immer komplexer erscheinen, kann ohne die fachliche Unterstützung kaum noch effektiv gearbeitet werden. Jedoch ist das Finden eines...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Coachs und Berater - Viele starten blauäugig, Beitrag - 2007

Trainer, Berater oder Coach werden

Selbstständiger Berater werden Mehr und mehr Berater, Trainer und Coachs drängen auf den umkämpften Markt. Wer Erfolg haben will, muss ausdauernd sein und sich spezialisieren. Ansonsten geht er in dem Markt, der einem undurchdringlichen Dschungel...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
einfach Klartext, Firmeninformation - 2009

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Warum kennt den jeder?, Buch - 2008

Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und mehr lukrative Aufträge an Land ziehen

Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches Was ist Training? Was ist Beratung? Letzlich strukturierte Kommunikation. Deshalb schließen (Noch-nicht-)Kunden vom Kommunikationsverhalten von Trainern, Beratern sowie Coaches auf deren Kompetenz. Doch nicht...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden, Beitrag - 2004

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beratermarketing: Geschäfte machen jenseits des Zufalls, Beitrag - 2004

Erfolgreich als Trainer oder Berater

 Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing Viele Trainer und Berater befassen sich mit den Aufgaben Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb nur, wenn sie nichts Besseres zu tun haben. Oder, wenn es im Gebälk ihres Unternehmens bereits...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen, Beitrag - 2008

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketing für Coaches

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

25.10.2014, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung, wenn Sie Ihre NLP-Kenntnisse um eine fundierte Grundlagenausbildung im NLP-Coaching erweitern möchten. In dieser Ausbildung erhalten Sie das wichtigste Rüstzeug für den Beginn einer erfolgreichen Coaching-Karriere. Sie...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 498,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV, Studiengang

Studium zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV 4 Semester/6 Seminare/80 UStd. Einschreibegebühr € 400, Studienhandbuch/ 15 Postscriptaussendungen, incl. Lernerfolgskontrolle und Tutorenbetreuung € 600, 6 Wochenendseminare/75 UStd. incl. Seminarunterlagen € 4.500 incl. Akademiezertifikate

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen