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Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 1638
Aufrufe letzte 30 Tage: 926

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35404
Aufrufe letzte 30 Tage: 266

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 4830
Aufrufe letzte 30 Tage: 105

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 990
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 63

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 33865
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 144009
Aufrufe letzte 30 Tage: 853

Premium

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1774
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 125

€ 29,80

Premium
Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Autor: Bernhard Kuntz

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen viele Männer und Frauen, denen eine berufliche Perspektive fehlt. Doch die Praxis zeigt: Berater werden ist zwar leicht, Berater sein dagegen schwer....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Heartselling

Heartselling

The Seven Magnets to Attract Customers

Autor: Alexander Christiani

Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where “guerilla strategies” were helpful to attract spouses or customers are gone. Customers actively avoid pushy marketing and sales approaches—they...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Marketing per Broschüre

Autor: Bernhard Kuntz

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos anfragen?" Das fragen  sich viele Trainer und Berater. Warum? Sie haben keine Trainer- beziehungsweise Beraterbroschüre, die sie selbst  und ihre...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Autor: Bernhard Kuntz

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bildung und Beratung verkaufen

Bildung und Beratung verkaufen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen vor dieser Frage stehen, entscheiden sie sich meist für den Urlaub. Ähnlich verhalten sich Unternehmen. Sie...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen sich kleine und mittlere Unternehmen. Was man bei der Entscheidung bedenken und worauf man bei der Auswahl der PR-Unterstützer achten sollte.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Autor: Bernhard Kuntz

Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen vor dieser Frage stehen, entscheiden sie sich meist für den Urlaub. Ähnlich verhalten sich Unternehmen. Auch sie geben ihr Geld lieber für...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

einfach Klartext

einfach Klartext

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Fridrich

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 790,--

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