Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35630
Aufrufe letzte 30 Tage: 310

Premium

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 2917
Aufrufe letzte 30 Tage: 1670

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 4868
Aufrufe letzte 30 Tage: 76

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 993
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 33895
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 144337
Aufrufe letzte 30 Tage: 592

Premium

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1779
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 119

€ 29,80

Premium
Bildungsmarketing - Jagdstrategie mit Beutegarantie

Bildungsmarketing - Jagdstrategie mit Beutegarantie

Marketing für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing - Trainermarketing - Dienstleistungsmarketing Das eine allein seligmachende Marketing- und Vertriebskonzept für Trainer, Berater und sonstige Anbieter persönlicher Dienstleistungen gibt es nicht. Abhängig von seinen Kompetenzen,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man seit Jahren von Trainern und Beratern. Dabei gibt es »den« Trainings- bzw. Beratungsmarkt gar nicht. Vielmehr muss jeder Einzelne seinen eigenen...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie durch die wesentlichen Bereiche: anders sein, spannend sein, bekannt werden. Außerdem finden Sie viele Praxisbeispiele als 'Vorbild'.

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

einfach Klartext

einfach Klartext

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Fridrich

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Warum kennt den jeder?

Warum kennt den jeder?

Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und mehr lukrative Aufträge an Land ziehen

Autor: Bernhard Kuntz

Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches Was ist Training? Was ist Beratung? Letzlich strukturierte Kommunikation. Deshalb schließen (Noch-nicht-)Kunden vom Kommunikationsverhalten von Trainern, Beratern sowie Coaches auf deren Kompetenz. Doch nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,90

Beratermarkt: Wie ein

Beratermarkt: Wie ein " Fettauge" ganz oben schwimmen

Autor: Bernhard Kuntz

Berater und ähnliche Freiberufler gibt es wie Sand am Meer. Deshalb nehmen Kunden meist nur die Berater wahr, die gleich "Fettaugen" ganz oben auf  der trüben Suppe "Beratungsmarkt schwimmen. Wie Sie mittels Pressearbeit ein solches...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressearbeit: Werden Sie konkret ... und bildhaft!

Pressearbeit: Werden Sie konkret ... und bildhaft!

Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches

Autor: Bernhard Kuntz

Die Strahlkraft der Medien können auch Trainer, Berater und Coaches (sowie alle anderen Freiberufler) für ihr Marketing nutzen. Vorausgesetzt: Sie befolgen die Spielregeln der Pressearbeit. In der managerSeminare Praxis-Reihe „Pressearbeit für...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressearbeit für Trainer und Berater:

Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?"

Pressearbeit für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft verwundert, wenn sie immer wieder auf denselben Mitbewerber angesprochen werden - gerade so, als hätte der ein bestimmtes Thema für sich gepachtet....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"Einige Trainer leiden unter einer Profilneurose"

Autor: Bernhard Kuntz

Wie viele Päpste gibt es? Richtig: einen – zumindest in der katholischen Kirche. Anders ist es im Beratermarkt. Dort tummeln sich Dutzende von "Päpsten". Für fast jedes Trainingsthema gibt es inzwischen mindestens einen, auf dessen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 790,--

NLP-Practitioner COACH Ausbildung

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

21.11.2015, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Referent: Bernd Holzfuss

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung, wenn Sie Ihre NLP-Kenntnisse um eine fundierte Grundlagenausbildung im NLP-Coaching erweitern möchten. In dieser Ausbildung erhalten Sie das wichtigste Rüstzeug für den Beginn einer erfolgreichen Coaching-Karriere. Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201521November

64807 Dieburg (bei Darmstadt) - 16 Tage

€ 498,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches