Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Erscheinungsjahr: 2012

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 1389, letzte 30 Tage: 3

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
 
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google -, die gerade KMU weiterhelfen können. Dort fehlt oft die Finanzkraft für größere Aufgaben, aber das Wissen und Fachwissen bedarf meist nur einer angepassten Kanalisierung.
 
Fast jedes Unternehmen sucht ständig nach Neukunden, neuen Möglichkeiten die eigenen Erkenntnisse an weitere Marktsegmente weiterzugeben,  oder nach Synergien und/oder Allianzen, um das Unternehmen zu stabilisieren und um zu wachsen.

Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

DE, Warthausen

Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 6107
Aufrufe letzte 30 Tage: 1