Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Internationale Marketing- und Vertriebsberatung
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Erscheinungsjahr: 2012
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 1389, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter
Telefon: +49-7351-5771433
Preis: Kostenlos
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google -, die gerade KMU weiterhelfen können. Dort fehlt oft die Finanzkraft für größere Aufgaben, aber das Wissen und Fachwissen bedarf meist nur einer angepassten Kanalisierung.
Fast jedes Unternehmen sucht ständig nach Neukunden, neuen Möglichkeiten die eigenen Erkenntnisse an weitere Marktsegmente weiterzugeben, oder nach Synergien und/oder Allianzen, um das Unternehmen zu stabilisieren und um zu wachsen.
Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
DE, Warthausen
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter
Publikationen: 31
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 6107
Aufrufe letzte 30 Tage: 1