Marketingcontrolling
Marketingcontrolling

Marketingcontrolling

Seminar

Referenten: Frank Neuhaus, Michael Frank Neuhaus, Prof. Dr. Ulrich Brecht


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

FORUM · Institut für Management GmbH

FORUM · Institut für Management GmbH

Telefon: +49-6221-500500

Telefax: +49-6221-500505

forum-institut.de/ms/1/23/0...

Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Lernen Sie in unserem Praxisseminar, auf was es bei einem professionellen Marketingcontrolling ankommt und welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind, um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden. Erfahren Sie, was überhaupt gemessen werden kann, welche Tools dafür zur Verfügung
stehen, wann deren Einsatz sinnvoll ist und wie sich die hierbei gewonnenen Daten strategisch auswerten lassen.



Themen

- Optimaler Einsatz von Kennzahlensystemen zur Bereichssteuerung
- Controlling von Online- und Social Media-Marketing
- Systematische Marketingsteuerung mit der Balanced Scorecard
- Kosten und Erfolg transparent darstellen
- Marketing-Cockpits

Frank Neuhaus

DE, Nürnberg

Inhaber

Ad!Think Werbeagentur e.K.

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2011: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prof. Dr. Ulrich Brecht

DE, Heilbronn

Hochschule Heilbronn Fakultät Management und Vertrieb Campus Schwäbisch Hall

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 01/2004: 1205
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.04.2015
Frankfurt
Kontaktanfrage