Seminar
Referenten: Prof. Dr. Ulrich Brecht, Lauretta Ojukwu, Frank Neuhaus
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 31, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Märkte und Kunden befinden sich im steten Wandel und verändern die
Kommunikationskanäle rasant. Social Media und die Anpassung der eigenen
Website sind inzwischen Standard und festes Element von komplexen Marke-
tingstrategien.
Doch wie sehen Strategie, Budgetierung und Controlling aus? Wie erfolgt die
Kostenzuordnung und Erfolgsrechnung? Antworten auf diese Fragen und kon-
krete Lösungsansätze für die Marketingpraxis liefert Ihnen dieses Seminar.
Zudem zeigen die Experten, welche Tools, wann zum Einsatz kommen, wie
sie gemessen und daraus Ergebnisse für die Strategie abgeleitet werden.
- Optimaler Einsatz von Kennzahlensystemen zur Bereichssteuerung
- Controlling von Online- und Social Media-Marketing
- Systematische Marketingsteuerung mit der Balanced Scorecard
- Kosten und Erfolg transparent darstellen
- Marketing-Cockpits
DE, Heilbronn
Hochschule Heilbronn Fakultät Management und Vertrieb Campus Schwäbisch Hall
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 29
Aufrufe seit 01/2004: 1205
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2014: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2011: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
01.12.2015 | Köln |
Kontaktanfrage |