Seminar
Referenten: Frank Neuhaus, Prof. Dr. Ulrich Brecht
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/seminar/1605550-marketingcontrolling/23...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Märkte und Kunden befinden sich im steten Wandel und verändern die Kommunikationskanäle rasant. Social Media und die Anpassung der eigenen Website sind inzwischen Standard und festes Element von komplexen Marketingstrategien.
Doch wie sehen Strategie, Budgetierung und Controlling aus? Wie erfolgt die Kos- tenzuordnung und Erfolgsrechnung? Antworten auf diese Fragen und konkrete Lösungsansätze für die Marketingpraxis liefert Ihnen dieses Seminar.
Zudem zeigen die Experten, welche Tools, wann zum Einsatz kommen, wie sie gemessen und daraus Ergebnisse für die Strategie abgeleitet werden.
- Optimaler Einsatz von Kennzahlensystemen zur Steuerung verschiedener Marketing-Kanäle
- Controlling von Online- und Social Media-Marketing
- Systematische Gesamt-Marketingsteuerung mit der Balanced Scorecard
- Kosten und Erfolg transparent darstellen
- Marketing-Cockpits
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2011: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Heilbronn
Hochschule Heilbronn Fakultät Management und Vertrieb Campus Schwäbisch Hall
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 29
Aufrufe seit 01/2004: 1205
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
31.05.2016 | Stuttgart |
Kontaktanfrage |