Marketingmanagement in der Unternehmensführung


MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte

Marketingmanagement in der Unternehmensführung

Seminar

Veranstalter: MANAGER INSTITUT


Termin:

201530März
Ort: Graz

Veranstaltungsseite: www.manager-institut.de/training/seminar/marketingmanagement-in-der...

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1289, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Veranstalter

MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte

MANAGER INSTITUT
für Fach- und Führungskräfte

Telefon: +49-800-3060303

Telefax: +49-800-3060303-33

Preis: 1.640,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Die Anforderungen an heutige Marketingkonzeptionen sind hoch. Es gilt auf kurze Lebenszyklen, verstärkten Wettbewerbsdruck und gesättigte Märkte erfolgreich zu reagieren. Ein aus der strategischen Unternehmensführung abgeleitetes Instrumentarium hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingstrategien zeitgemäß zu gestalten. Wer sich zu einer marktgerichteten und marktgerechten Unternehmenspolitik bekennt, schafft damit die Voraussetzung für dauerhafte Kundenbeziehungen. Lernen Sie im Seminar Marketingmanagement in der Unternehmensführung, wie neueste Erkenntnisse und Marketing-Wissen Ihnen hilft, einen holistischen Blick auf die Situation zu entwickeln und dabei mögliche Fehler- und Störpotentiale nicht aus den Augen zu verlieren. Sie sollen mit diesem Seminar das Instrumentarium erworben haben, um auch in Situationen starker Konkurrenz eine nachhaltige Positionierung mit Marketingmethoden durchzuführen.



Inhalt

In der Marketingmanagement in der Unternehmensführung Schulung werden Sie mit dem neuesten Marketing?Know-how und wirkungsvollen Marketing-Methoden vertraut gemacht. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien unter einem ganzheitlichen Blickwinkel zu betrachten und sie auf Ihre Wirksamkeit und Relevanz zu überprüfen. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, strategisch relevante Maßnahmen gezielt zu bündeln und sich mit Ihren Marketingkonzepten selbst in gesättigten Märkten erfolgreich zu positionieren.



Zielgruppe

Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen, die in die Unternehmensleitung integriert sind.