SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35821
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12496
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2813
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1903
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2478
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 5188
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7411
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 29,80
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 16,95
Autor: Sascha Langner
Wer an Viral Marketing denkt, dem kommen zu aller erst einmal lustige Videos in den Kopf. Clips, die sich...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Modern verkaufen ohne Preisdruck
Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Modern verkaufen ohne Preisdruck Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting Kreuzlingen, Schweiz -...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Kaufhaus voller Einzelstücke
oder: warum Mass Customization über den Markterfolg von Herstellern und Handelsunternehmen entscheidet
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Im Mittelalter war fast jedes Produkt eine Einzelfertigung. Die Industrialisierung und besonders die zweite...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Konsumverzicht, so meint die Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller, sondern Loyalität sei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.200,--
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 490,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 449,--
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2