SUCHE
Inhalte zum Thema Marktpsychologie
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Die Psychologie hinter den Spielautomaten: Kann man sie zum eigenen Vorteil nutzen und wenn ja, wie?
DE, Köln
Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Köln
Managing Partner, Geschäftsführerin
rheingold salon GmbH & Co KG
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 2429
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke
DE, Mannheim
Projektleiterin internationale Marktforschung
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 24,80
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
Autor: Ralph Berndt
Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang
In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 480,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4