Dr. Martin Heibel
Dr. Martin Heibel

Dr. Martin Heibel

DE, München

Geschäftsführer


Unternehmen: IntraWorlds GmbH

Berufsgruppe: IT-Berater, Personalberater


Dr. Martin Heibel

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 02/2012: 539 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Erika-Mann-Str. 7

80636 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2000412-00

Telefax: +49-89-2000412-80

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Martin Heibel

Fachkompetenzen

E-Recruiting

Dr. Heibel wurde schon früh die Wichtigkeit von E-Recruiting bewusst, um Unternehmen eine kontinuierliche Versorgung von geeigneten Talenten zu ermöglichen. Zusammen mit seiner Firma IntraWorlds GmbH berät er viele renommierte Unternehmen im Bereich Talent Relationship Management, E-Recruiting und erarbeitet Lösungen und unterstützt diese dabei einen eigenen Talent Pool aufzubauen, aus dem sich Kandidaten auch direkt online für Stellen bewerben können.

Talentmanagement

In seiner Firma IntraWorlds GmbH ist Dr. Heibel täglich mit der Verbesserung und dem richtigen Einsatz von Talent Communities beschäftigt, um internationalen und nationalen Unternehmen ein erfolgreiches Talent Relationship Management zu ermöglichen. Sein Wissen gibt er auf zahlreichen Kongressen und Messen als Fachreferent weiter.

Personal

Dr. Heibel begleitet mit der Firma IntraWorlds GmbH seit 2002 internationale und nationale Projekte zum Auf- und Ausbau von Talent Communities für ein effektives Talent Relationship Management. Er führt die Bereiche Vertrieb und Internationalisierung und ist Gastdozent an der LMU München.

Publikationen von Dr. Martin Heibel

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Veranstaltungen von Dr. Martin Heibel

Aufrufe letzte 30 Tage: 1