DE, Ludwigsburg
Berater
Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Martin Lange
Expertentyp: Berater, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 09/2014: 82 | letzte 30 Tage: 1
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Projektmanagement Startpaket, Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Projekte zielorientiert zu managen meint zunächst, selbst Bescheid zu wissen. Dabei ergeben sich die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 890,--
Customer Support / HelpDesk Professionals, Training
Referenten: Martin Lange, Jörn Reusch
Kunden- und Serviceorientierung am Telefon in der IT v:* {behavior:url(#default#VML);}...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...
Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...
Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 3.990,--
Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren, Training
Referenten: Manja Arora, Martin Lange
„Div. Fragen beantwortet, alles I.O. – Anwender kann wieder arbeiten.“ Sehen so die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training
Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax
Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Konfliktmanagement im Support "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training
Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange
Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5.290,--
Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.590,--