Medienkonzept

Definition Medienkonzept

Experten für Medienkonzept

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 198 Aufrufe 30 Tage

Marion Uhrig-Lammersen, Medientrainerin / Moderatorin

Beraterin, Autorin

Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation, DE-10781 Berlin

Marion Uhrig-Lammersen       Zu meiner Person Als Journalistin arbeitete ich seit 1986 für öffentlich-rechtliche Hörfunkanstalten und ab 1990 als Redakteurin für „Talk im Turm“ (SAT.1)....

  • 2 Publikationen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A., Professor, Koordinator des Studiengangs

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus, DE-53757 Sankt Augustin

 

  • 1 Publikation
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Bernd Zipper, Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

ZIPCON Consulting GmbH, DE-45239 Essen

Personen-Analyse von www.printradio.info: "Bei einem darf man sich sicher sein: Wo Bernd Zipper mit seinem Consulting-Unternehmen gerade aktiv ist, das ist «vorne». Im Trend, im Markt, in der Technologie. Er...

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 85 Aufrufe 30 Tage

Andreas Ebert, M.A., Gründer & Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

explainity GmbH Agentur für Komplexitätsreduktion, DE-21335 Lüneburg

Andreas Ebert, Unternehmer, Diplom-Betriebswirt und Master of Arts in Entrepreneurship ist Gründer und Gesch.ftsführer von explainity. Einem auf Komplexitätsreduktion ausgerichtetem StartUp-Unternehmen mit Sitz in Lüneburg...

  • 6 Publikationen
  • 38 Aufrufe 30 Tage

Sven W. Flätchen

Berater, Autor, Trainer / Coach

flaetchen.com Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsdesign mbH, DE-66386 St. Ingbert

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Sabine Beutner, Unternehmensberaterin

Beraterin, Referentin

BeSt:sales marketing, DE-50209 Frechen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Alexander Klebe, Wizard of Imagery

Berater, Business Angel

kiio creative media, DE-10245 Berlin

 

  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Herbert Hofmann, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Herbert Hofmann :Medienmacherei, DE-24211 Pohnsdorf bei Preetz

Im Auge des medialen Zeitgeistes realisiere ich hochwertige Medienbausteine und stimmige Kommunikationslösungen.

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Frank Becher, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Becher Konzepte für Medien, DE-90419 Nürnberg

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Medienkonzept

MediaWeek, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 44 Aufrufe 30 Tage

artcon Kommunikation, Beratung

DE-59399 Olfen

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

ISGATEC GmbH, Veranstalter

DE-68167 Mannheim

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

SCHOLZ & VOLKMER GmbH, Werbeagentur

DE-10997 Berlin

 

  • 3 Experten
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Medien-Dialog & Kommunikation, Beratung

DE-28217 Bremen

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

co-siks e.K., Sonstiges

DE-40237 Düsseldorf

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

mediaconsult24, Beratung

DE-49809 Lingen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

kiio, Werbeagentur

DE-10245 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Becher Konzepte für Medien, Beratung

DE-90419 Nürnberg

 

  • 1 Experte
  • 7 Aufrufe 30 Tage

ledermann.biz, Werbeagentur

DE-97532 Uechtelhausen

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Medienkonzept

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation, Buch - 2012

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das...

  • 1 Autor
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,20
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien, Buch - 2010

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,50
Immobilien Jahrbuch 2007, Beitrag - 2007

Analysen, Trends, Perspektiven

Zukunft „Crossmedia“: Medienübergreifende Immobilienvermarktung gewinnt an Bedeutung Diplom-Sozialwirt Daniel Görs, Leiter Corporate Communications Immonet.de Neben Print und TV bietet auch das Internet als Werbemedium inzwischen eine...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Das Glaubwürdigkeitsprinzip, Buch - 2010

Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation

Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation Glaubwürdigkeit ist ein zentraler Erfolgsfaktor, um für die eigenen Botschaften öffentlich Gehör zu finden. Im...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR, Fallstudie - 2007

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

  • 1 Autor
  • 23 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Internationale Werbung, Beitrag - 1996

Standardisierung in Grenzen

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbe¬mitteln, die international eingesetzt werden, wobei man zwischen der Prozeß- und der...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource, Buch - 2007

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken

Das Credo ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, das Marktpotential voll auszuschöpfen. Doch dabei ist es wichtig, seine eigene Strategie...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,98
Business TV, Buch - 1999

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer   Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter, Fallstudie - 2005

Brandbuilding

Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung & Technologievermarktung in CO & CO. CO & CO steht für Corporate and Collection. Corporate and Collection ist Ideen-Forum und Grafik-Tool in einem. Das Fachmagazin, das...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung - exzellente lassen positiv über sich sprechen., Buch - 2010

Sponsoringstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0;...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Medienkonzept

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 22.05.2014, Berlin Alle Termine

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2014, München Alle Termine

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen