Medienkonzept

Definition Medienkonzept

Experten für Medienkonzept

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 185 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A., Professor, Koordinator des Studiengangs

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus, DE-53757 Sankt Augustin

 

  • 1 Publikation
  • 139 Aufrufe 30 Tage

Andreas Ebert, M.A., Gründer & Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

explainity GmbH Agentur für Komplexitätsreduktion, DE-21335 Lüneburg

Andreas Ebert, Unternehmer, Diplom-Betriebswirt und Master of Arts in Entrepreneurship ist Gründer und Geschäftsführer von explainity. Einem auf Komplexitätsreduktion ausgerichtetem StartUp-Unternehmen mit Sitz in...

  • 6 Publikationen
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Marion Uhrig-Lammersen, Medientrainerin / Moderatorin

Beraterin, Autorin

Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation, DE-10781 Berlin

Marion Uhrig-Lammersen       Zu meiner Person Als Journalistin arbeitete ich seit 1986 für öffentlich-rechtliche Hörfunkanstalten und ab 1990 als Redakteurin für „Talk im Turm“ (SAT.1)....

  • 2 Publikationen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Bernd Zipper, Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

ZIPCON Consulting GmbH, DE-45239 Essen

Personen-Analyse von www.printradio.info: "Bei einem darf man sich sicher sein: Wo Bernd Zipper mit seinem Consulting-Unternehmen gerade aktiv ist, das ist «vorne». Im Trend, im Markt, in der Technologie. Er...

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 101 Aufrufe 30 Tage

Frank Becher, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Becher Konzepte für Medien, DE-90419 Nürnberg

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Herbert Hofmann, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Herbert Hofmann :Medienmacherei, DE-24211 Pohnsdorf bei Preetz

Im Auge des medialen Zeitgeistes realisiere ich hochwertige Medienbausteine und stimmige Kommunikationslösungen.

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Alexander Klebe, Wizard of Imagery

Berater, Business Angel

kiio creative media, DE-10245 Berlin

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Sven W. Flätchen

Berater, Autor, Trainer / Coach

flaetchen.com Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsdesign mbH, DE-66386 St. Ingbert

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Sabine Beutner, Unternehmensberaterin

Beraterin, Referentin

BeSt:sales marketing, DE-50209 Frechen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Medienkonzept

MediaWeek, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 49 Aufrufe 30 Tage

mediaconsult24, Beratung

DE-49809 Lingen

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

artcon Kommunikation, Beratung, Werbeagentur, Medienunternehmen

DE-59399 Olfen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

co-siks e.K., Sonstiges

DE-40237 Düsseldorf

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

SCHOLZ & VOLKMER GmbH, Werbeagentur

DE-10997 Berlin

 

  • 3 Experten
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Sakuramedia, Sonstiges

DE-50823 Köln

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH, Info-Dienstleister

DE-50829 Köln

 

  • 1 Experte
  • 7 Publikationen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

ISGATEC GmbH, Veranstalter

DE-68167 Mannheim

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

ledermann.biz, Werbeagentur

DE-97532 Uechtelhausen

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Wissenschaft

DE-53757 Sankt Augustin

 

  • 1 Experte
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Medienkonzept

Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien, Buch - 2010

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu...

  • 1 Autor
  • 104 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,50
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation, Buch - 2012

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das...

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,20
Internationale Werbung, Beitrag - 1996

Standardisierung in Grenzen

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbe¬mitteln, die international eingesetzt werden, wobei man zwischen der Prozeß- und der...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Alles was Recht ist im Online Marketing (Seminar), Beitrag - 2011

Fallstricke im Online Marketing vermeiden

Alles was Recht ist im Online Marketing: Seminare in Köln und Stuttgart   Wer effektiv Werbung betreiben will, kommt um das Internet nicht mehr herum. Doch Vorsicht! Wenn Unternehmen Werbung per E-Mail versenden, Social Media nutzen oder...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Living Colors - Farbe im Marketing, Beitrag - 2007

Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang zwischen Bildern, Farben und unserer Psyche. Der Fachbeitrag beschreibt, welchen Einfluss Farben wirklich auf uns haben und dass eine Botschaft längst in...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie, Beitrag -

Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen

Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 3,5 Prozent abgenommen. Das gab die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft am 10. Februar 2009 in Frankfurt am...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
So angelt man sich einen Redakteur, Beitrag - 2006

Ein Ratgeber für Rechtsanwälte, die wissen wollen, wie man mit der Presse umgeht

Der Presse-Knigge von KOMMposition ist ein praktischer Ratgeber für die Pressearbeit von Rechtsanwälten und Kanzleien. Presseknigge für Rechtsanwälte - Ein praktischer Ratgeber für die Pressearbeit

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer, eBook - 2006

Was gilt es zu bedenken, wenn man als Unternehmen Flyer, Prospekte udn Flublätter verteilt. Dieses GRATIS e-book gibt kurz und bündig Auskunft. Weiter Audio- und Textdownloads unter: www.werbetherapeut.com

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Handbuch Unternehmenskommunikation, Buch - 2007

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation - also auch jeden Unternehmens - ist stark abhängig von dem Bild, das die Massenmedien zeichnen. Eine gute Zusammenarbeit mit den Medien ist also...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 134,--

Veranstaltungen - Medienkonzept

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 07.05.2015, Düsseldorf Alle Termine

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Souverän vor Kamera und Mikrofon - Medientraining/ TV-Training/ Interviewtraining, Workshop

Nächster Termin: 04.02.2015, Köln Alle Termine

MEDIENTRAINING – FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON Wie baut man ein Statement fernsehgerecht auf? Welche Botschaften passen in 30 Sekunden? Was ist rhetorisch zu beachten? Vor laufender Kamera und unter Live-Bedingungen lernen Sie, Ihre Kernbotschaften anschaulich, verständlich und mediengerecht zu...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 19.02.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen