Medienkonzept

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Medienkonzept

Bernd Zipper

DE, Essen

Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater

ZIPCON Consulting GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 37712
Aufrufe letzte 30 Tage: 116

Aufrufe seit 12/2015: 456
Aufrufe letzte 30 Tage: 87

Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A.

DE, Sankt Augustin

Professor, Koordinator des Studiengangs

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus

Aufrufe seit 06/2004: 4721
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Herbert Hofmann

DE, Grebin

Inhaber

Herbert Hofmann :Medienmacherei

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2012: 300
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Frank Becher

DE, Nürnberg

Inhaber

Becher Konzepte für Medien

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1425
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sven W. Flätchen

DE, St. Ingbert

flaetchen.com Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsdesign mbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Andreas Ebert, M.A.

DE, Lüneburg

Gründer & Geschäftsführer

explainity GmbH Agentur für Komplexitätsreduktion

Publikationen: 6

Aufrufe seit 09/2004: 3713
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Alexander Klebe

DE, Berlin

Wizard of Imagery

kiio creative media

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 212
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sabine Beutner

DE, Frechen

Unternehmensberaterin

BeSt:sales marketing

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 1312
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MediaWeek

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2834
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2012: 80
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 03/2009: 886
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 613
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2004: 1604
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

ledermann.biz

Deutschland, Uechtelhausen

Aufrufe seit 07/2010: 285
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sakuramedia

Deutschland, Köln

Aufrufe seit 08/2007: 825
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ISGATEC GmbH

Deutschland, Mannheim

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1247
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1459
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 13,20

Premium
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 83

€ 38,50

Premium
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Business TV

Business TV

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Autor: Thomas Geiger

Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer   Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Public Relations und Journalismus

Public Relations und Journalismus

Stationen einer Zukunftsutopie.

Autor: Mag. Lars A. Rosumek

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer

Autor: Alois Gmeiner

Was gilt es zu bedenken, wenn man als Unternehmen Flyer, Prospekte udn Flublätter verteilt. Dieses GRATIS e-book gibt kurz und bündig Auskunft. Weiter Audio- und Textdownloads unter: www.werbetherapeut.com

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation - also auch jeden Unternehmens - ist stark abhängig von dem Bild, das die Massenmedien zeichnen. Eine gute Zusammenarbeit mit den Medien ist also...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Internationale Werbung

Internationale Werbung

Standardisierung in Grenzen

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbe¬mitteln, die international eingesetzt werden, wobei man zwischen der Prozeß- und der...

Beitrag: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Young German Design

Young German Design

Fresh Ideas in Graphic Design

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio Schiele Der Kommunikationsdesigner Martin Schiele, der das Studio Schiele 2002 gründete, berichtet unter anderem über den Schwerpunkt seines Studios:...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation

Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation

Strategisches Management von Identität, Image und Marke

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie für...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressestellenarbeit

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 10.10.2016, München Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201610Oktober

München

2-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!

2-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 07.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Referent: Bernd Burschewski, Freier Fachjournalist DFJV und PR-Berater

Pressearbeit ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument, keine Frage! Doch wie funktioniert Pressearbeit? Wie lauten die Spielregel und ungeschriebenen Gesetze im Umgang mit den Medien? Antwort auf alle Fragen erhalten Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit ersten Erfahrungen in der Pressearbeit anhand praktischer Wissensvermittlung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

2016 7Juni

Stuttgart

€ 995,--

1-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!

1-Tages-Grundlagenseminar: Pressearbeit, die ankommt!, Seminar

Nächster Termin: 14.06.2016, Frankfurt am Main Alle Termine

Referent: Bernd Burschewski, Freier Fachjournalist DFJV und PR-Berater

Wie schaffen es Unternehmen in die Presse? Wie lauten die Spielregel und ungeschriebenen Gestze im Umgang mit den Medien? Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortliche mit erstem Erfahrungen in der Pressearbeit erfahren es in kleinen Gruppen mit höchstens 4 Teilnehmern pro Seminar: Anhand praktischer Wissensvermittlung und wertvoller...

Aufrufe letzte 30 Tage: 130

201614Juni

Frankfurt am Main

€ 495,--