Medienkonzept

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Medienkonzept

Aufrufe seit 12/2015: 134
Aufrufe letzte 30 Tage: 107

Bernd Zipper

DE, Essen

Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater

ZIPCON Consulting GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 37297
Aufrufe letzte 30 Tage: 112

Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A.

DE, Sankt Augustin

Professor, Koordinator des Studiengangs

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 4468
Aufrufe letzte 30 Tage: 90

Sven W. Flätchen

DE, St. Ingbert

flaetchen.com Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsdesign mbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Andreas Ebert, M.A.

DE, Lüneburg

Gründer & Geschäftsführer

explainity GmbH Agentur für Komplexitätsreduktion

Publikationen: 6

Aufrufe seit 09/2004: 3697
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Sabine Beutner

DE, Frechen

Unternehmensberaterin

BeSt:sales marketing

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 1306
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Herbert Hofmann

DE, Grebin

Geschäftsführer

Herbert Hofmann :Medienmacherei

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2012: 278
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Frank Becher

DE, Nürnberg

Inhaber

Becher Konzepte für Medien

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1417
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Alexander Klebe

DE, Berlin

Wizard of Imagery

kiio creative media

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 206
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MediaWeek

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2728
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2006: 1448
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Aufrufe seit 03/2009: 885
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

mediaconsult24

Deutschland, Lingen

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 634
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sakuramedia

Deutschland, Köln

Aufrufe seit 08/2007: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2009: 621
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2012: 74
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

ledermann.biz

Deutschland, Uechtelhausen

Aufrufe seit 07/2010: 280
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ISGATEC GmbH

Deutschland, Mannheim

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1242
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 376
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 13,20

Premium
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 106

€ 38,50

Premium
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation - also auch jeden Unternehmens - ist stark abhängig von dem Bild, das die Massenmedien zeichnen. Eine gute Zusammenarbeit mit den Medien ist also...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer

Autor: Alois Gmeiner

Was gilt es zu bedenken, wenn man als Unternehmen Flyer, Prospekte udn Flublätter verteilt. Dieses GRATIS e-book gibt kurz und bündig Auskunft. Weiter Audio- und Textdownloads unter: www.werbetherapeut.com

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bilder, die ins Herz treffen

Bilder, die ins Herz treffen

Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen

Autor: Dieter Georg Herbst

Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber trotzdem wissen, woran Sie gute PR-Fotos erkennen und wie Sie diese gezielt einsetzen? Dann ist dieses Buch von Dieter Georg Herbst für Sie! Darin zeigt...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 26,90

Immobilien Jahrbuch 2007

Immobilien Jahrbuch 2007

Analysen, Trends, Perspektiven

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Zukunft „Crossmedia“: Medienübergreifende Immobilienvermarktung gewinnt an Bedeutung Diplom-Sozialwirt Daniel Görs, Leiter Corporate Communications Immonet.de Neben Print und TV bietet auch das Internet als Werbemedium inzwischen eine...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kleine Twitter-Kunde

Kleine Twitter-Kunde

Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte

Autor: Dr. rer. pol. Volker Meise

Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundsätzlich. Schneller und direkter kann man nicht mit dem Markt kommunizieren. Twitter ist dazu ein hervorragender Dienst - wer schon immer mal...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So angelt man sich einen Redakteur

So angelt man sich einen Redakteur

Ein Ratgeber für Rechtsanwälte, die wissen wollen, wie man mit der Presse umgeht

Autor: Rüdiger von Schönfels

Der Presse-Knigge von KOMMposition ist ein praktischer Ratgeber für die Pressearbeit von Rechtsanwälten und Kanzleien. Presseknigge für Rechtsanwälte - Ein praktischer Ratgeber für die Pressearbeit

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alles was Recht ist im Online Marketing (Seminar)

Alles was Recht ist im Online Marketing (Seminar)

Fallstricke im Online Marketing vermeiden

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Alles was Recht ist im Online Marketing: Seminare in Köln und Stuttgart   Wer effektiv Werbung betreiben will, kommt um das Internet nicht mehr herum. Doch Vorsicht! Wenn Unternehmen Werbung per E-Mail versenden, Social Media nutzen oder...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Mein Unternehmen in die Medien bringen

Mein Unternehmen in die Medien bringen, Seminar

03.03.2016, Freiburg

Referent: M.A. Claudius Kroker

Die Pressemitteilung ist das am meisten genutzte Instrument der Pressearbeit. Aber es gibt noch viele weitere Mittel und Wege, um das eigene Unternehmen und die eigenen Themen für die Medien interessant zu machen: Fototermine, Interviews, Hintergrundgespräche, Pressereisen, Fachbeiträge, Pressekonferenzen, Twitter, Blogs und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2016 3März

Freiburg

Pressemitteilungen mit Wirkung

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 22.02.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201622Februar

Düsseldorf - 2 Tage

Pressestellenarbeit

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

2016 7März

Düsseldorf - 2 Tage