Medienkonzept

Definition Medienkonzept

Experten für Medienkonzept

Premium

Thomas Geiger, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

.ICOM GmbH Die Kommunikationsberater, DE-65183 Wiesbaden

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger Kommunikations- und Medienberater     Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft...

  • 12 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 186 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A., Professor, Koordinator des Studiengangs

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus, DE-53757 Sankt Augustin

 

  • 1 Publikation
  • 101 Aufrufe 30 Tage

Marion Uhrig-Lammersen, Medientrainerin / Moderatorin

Beraterin, Autorin

Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation, DE-10781 Berlin

Marion Uhrig-Lammersen       Zu meiner Person Als Journalistin arbeitete ich seit 1986 für öffentlich-rechtliche Hörfunkanstalten und ab 1990 als Redakteurin für „Talk im Turm“ (SAT.1)....

  • 2 Publikationen
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Bernd Zipper, Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

ZIPCON Consulting GmbH, DE-45239 Essen

Personen-Analyse von www.printradio.info: "Bei einem darf man sich sicher sein: Wo Bernd Zipper mit seinem Consulting-Unternehmen gerade aktiv ist, das ist «vorne». Im Trend, im Markt, in der Technologie. Er...

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 95 Aufrufe 30 Tage

Andreas Ebert, M.A., Gründer & Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

explainity GmbH Agentur für Komplexitätsreduktion, DE-21335 Lüneburg

Andreas Ebert, Unternehmer, Diplom-Betriebswirt und Master of Arts in Entrepreneurship ist Gründer und Geschäftsführer von explainity. Einem auf Komplexitätsreduktion ausgerichtetem StartUp-Unternehmen mit Sitz in...

  • 6 Publikationen
  • 49 Aufrufe 30 Tage

Herbert Hofmann, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

Herbert Hofmann :Medienmacherei, DE-24211 Pohnsdorf bei Preetz

Im Auge des medialen Zeitgeistes realisiere ich hochwertige Medienbausteine und stimmige Kommunikationslösungen.

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Alexander Klebe, Wizard of Imagery

Berater, Business Angel

kiio creative media, DE-10245 Berlin

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Sabine Beutner, Unternehmensberaterin

Beraterin, Referentin

BeSt:sales marketing, DE-50209 Frechen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Sven W. Flätchen

Berater, Autor, Trainer / Coach

flaetchen.com Gesellschaft für Medien- und Kommunikationsdesign mbH, DE-66386 St. Ingbert

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Frank Becher, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Becher Konzepte für Medien, DE-90419 Nürnberg

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Medienkonzept

MediaWeek, Fachzeitschrift

GB-W6 8SD London

 

  • 41 Aufrufe 30 Tage

SCHOLZ & VOLKMER GmbH, Werbeagentur

DE-10997 Berlin

 

  • 3 Experten
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Sakuramedia, Sonstiges

DE-50823 Köln

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Herbert Hofmann :Medienmacherei, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Sonstiges, Medienunternehmen

DE-24211 Pohnsdorf bei Preetz

Die 1997 gegründete :Medienmacherei im Herzen Schleswig-Holsteins ist Ihre erste Adresse für neue und alte Medien aller Art. Erhalten Sie Texte, Fotos, Filme, Druckwerke, Webseiten, Online-Shops und vieles mehr... Kommunikationskonzepte, Redaktion, Lektorat, Projektleitung.

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Wissenschaft

DE-53757 Sankt Augustin

 

  • 1 Experte
  • 12 Aufrufe 30 Tage

kiio, Werbeagentur

DE-10245 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

ledermann.biz, Werbeagentur

DE-97532 Uechtelhausen

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

co-siks e.K., Sonstiges

DE-40237 Düsseldorf

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH, Info-Dienstleister

DE-50829 Köln

 

  • 1 Experte
  • 7 Publikationen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

artcon Kommunikation, Beratung, Werbeagentur, Medienunternehmen

DE-59399 Olfen

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Medienkonzept

Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien, Buch - 2010

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu...

  • 1 Autor
  • 78 Aufrufe 30 Tage
  • € 38,50
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation, Buch - 2012

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,20
Alles was Recht ist im Online Marketing (Seminar), Beitrag - 2011

Fallstricke im Online Marketing vermeiden

Alles was Recht ist im Online Marketing: Seminare in Köln und Stuttgart   Wer effektiv Werbung betreiben will, kommt um das Internet nicht mehr herum. Doch Vorsicht! Wenn Unternehmen Werbung per E-Mail versenden, Social Media nutzen oder...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Kleine Twitter-Kunde, Beitrag - 2009

Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte

Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundsätzlich. Schneller und direkter kann man nicht mit dem Markt kommunizieren. Twitter ist dazu ein hervorragender Dienst - wer schon immer mal...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens, Studie - 2011

Trendstudie

Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur die disruptive Webmigration überleben, es wird sich vielmehr neu erfinden und als spezifisches mediales Erlebnisformat im Alltag weiterhin eine...

  • 3 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien, Studie - 2013

Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen durch strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase

Die soeben erschienene Studie von Jörg F. Zinke beschreibt Möglichkeiten der Strategischen Markenkommunikation am POS oder besser Point Of Purchase (POP) über den Einsatz der zur Verfügung stehenden Retail Media Formate im Kampf gegen den Werte...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 13,99
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR, Fallstudie - 2007

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter, Fallstudie - 2005

Brandbuilding

Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung & Technologievermarktung in CO & CO. CO & CO steht für Corporate and Collection. Corporate and Collection ist Ideen-Forum und Grafik-Tool in einem. Das Fachmagazin, das...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Business TV, Buch - 1999

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer   Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Medienkonzept

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 07.05.2015, Düsseldorf Alle Termine

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 19.02.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen