Beitrag, Deutsch, Eine Seite, W&V Werben und Verkaufen
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Christiane Treckmann
Erscheinungsdatum: 27.10.2014
Quelle: Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Seitenangabe: 70
Aufrufe gesamt: 219, letzte 30 Tage: 3
Luxus ist nicht gleich Luxus!
Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen Luxus-Marken, die nur im elitären Kennerkreis auffallen. Dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit – und die verrät Alexander Biesalski aktuell in der W&V.
Luxusmarken müssen exzellent inszeniert sein und Lebensgefühl sowie Emotionen vermitteln – insbesondere bei den deutschen Luxuslabels besteht hier im internationalen Wettbewerbsumfeld noch Potenzial!
Den ganzen Artikel lesen Sie unter: http://goo.gl/dqUmcg
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114