Mergers and Acquisitions
Mergers and Acquisitions

Mergers and Acquisitions

Unternehmensakquisitionen und -kooperationen. Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung.

Buch, Deutsch, 273 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Stephan A. Jansen

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3409733019

Auflage: 4., überarb. u. erw.


Aufrufe gesamt: 313, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 36,90 €

Kaufen
Auf der Basis relevanter Theorien und Strategien für Unternehmenszusammenschlüsse präsentiert Stephan A. Jansen in einer fundierten, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellung die wesentlichen Prozesse der Unternehmensakquisition und -kooperation aus strategischer, kapitalmarkttheoretischer, organisatorischer und rechtlicher Perspektive. Neben Ergänzungen bei den Bewertungsansätzen betrachtet der Autor in dieser vierten, aktualisierten und erweiterten Auflage die Entwicklungen des Jahres 2000 unter Berücksichtigung des Übernahmegesetzes und präsentiert erste Ergebnisse der eigenen Post Merger Studien.

Publikationen: 5

Aufrufe seit 12/2004: 537
Aufrufe letzte 30 Tage: 4