Messen messbar machen. Mit CD-ROM
Messen messbar machen. Mit CD-ROM

Messen messbar machen. Mit CD-ROM

Mehr Intelligenz pro m²

Buch, Deutsch, 497 Seiten

Autoren: Matthias Huckemann, Urs Seiler, Dieter S. ter Weiler

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3540235566

Auflage: 4., überarb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 639, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 72,95 €

Kaufen
"Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen. Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Es funktioniert nicht mehr oder macht unternehmerisch keinen Sinn. Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern oder neu anzugehen. Aber fürchten Sie sich davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren. Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt ¿ Kunden, Etats, Aufträge ¿ anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein. TOC:Messemüde?- Messe und konsequentes Marketing.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Erfolgreiche Messe-Aktionsprogramme aus der Praxis.- Service.- Anhang."

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 347
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 456
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1