Mirko Irion
Mirko Irion

Mirko Irion

DE, Wüstenrot



Mirko Irion

Expertentyp: Berater, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 661 | letzte 30 Tage: 6

Kontakt

71543 Wüstenrot

Deutschland

Kontaktanfrage

Mirko Irion ist Gründer und Leiter der IDENTITÄTSKRAFT ® Akademie Deutschland.

Seit 2004 arbeitet er als Coach unbd Berater in den Spezialgebieten Führung, Marketing & Vertrieb, Interims-Management, Sport, Burnout-Prävention und Persönlichkeitsentwicklung.
Er hat mehrere Unternehmen im Dienstleistungsbereich erfolgreich aufgebaut und geführt.

Sein Berufsleben begann Mirko Irion mit einer Fachausbildung im Handwerk. Nach sechsjähriger Berufserfahrung im In-und Ausland holte er die Fachhochschulreife nach. Er wurde Stipendiat des Hochbegabtenförderungswerkes "Studienstiftung des Deutschen Volkes" und studierte Informatik. Noch während des Studiums gründete er sein erstes Unternehmen, welches er in den folgenden 13 Jahren als Geschäftsführer erfolgreich leitete. Darüber hinaus bildete Mirko Irion sich permanent in den Bereichen Kommunikation, Projektmanagement und Führung weiter. Weitere Unternehmensgründungen, Beteiligungen sowie Engagements als Interimsmanager internationaler Konzerne folgten.

Weggefährten, Kollegen, Freunde und Lehrgangsteilnehmer beschreiben Mirko Irion gleichermaßen als energiegeladen, emotional,  zielgerichtet und authentisch. 

Ausbildungen:

  • Studium der Informatik (FH)
  • Mehrere, internationale Management Weiterbildungen (Studienstiftung des deutschen Volkes)
  • Trainerausbildung (IHK)
  • Ausbildung zum systemischen Berater
  • Studium der Psychologie
  • Dipl. Mental Coach (Mental Power)
  • Gewaltfreie Kommunikation (Dr. Marshall Rosenberg)
  • NLP Trainer
  • Energetische Psychologie (EFT)
  • Trance und Hypnosearbeitdiv.
  • Führungs-, Motivations- und Kommunikationstrainings
  • Systembezogene Aufstellungsarbeit nach Hellinger

Kompetenzen von Mirko Irion

Fachkompetenzen

Einzelcoaching

Personal Coaching im Business, im privaten Umfeld und im Leistungssport

Publikationen von Mirko Irion

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Mirko Irion

Keine Veranstaltung eingetragen