Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Henrich Publikationen GmbH
Autor: René Greiner
Erscheinungsdatum: 09.02.2012
Quelle: g+h Gebäudetechnik und Handwerk 1/2012
Seitenangabe: 52-53
Aufrufe gesamt: 159, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-8105-3853-0
Telefax: +49-8105-3853-11
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Klare Ansage statt babylonischer Sprachverwirrung ist wichtig wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen. Kunden interessieren sich selten für den Weg, der zu einem Ergebnis führt. Sie wollen den Nutzen für sich erkennen. In diesem Artikel des Marketingberaters René Greiner erhalten Sie Anregungen für wirksame Texte.
DE, Gräfelfing
Geschäftsführer und Gesellschafter
Greiner marketing + consulting GmbH
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2012: 4089
Aufrufe letzte 30 Tage: 8