Mobile Device Management
Mobile Device Management

Mobile Device Management

Seminar

Referenten: Christoph Puppe, Marc Oliver Hoormann, Andreas Gillhuber


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Stehen auch Sie vor der Herausforderung mobile Endgeräte erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzusetzen? Besuchen Sie sich in unserem Intensiv-Seminar und lernen Sie, welcher Endgerätestandard für Sie relevant ist. Informieren Sie sich, wie Sie Mobile Devices reibungslos an Ihr Firmennetzwerk anbinden und optimal verwalten. Erfahren Sie, welche Sicherheitsrisiken bestehen, wie Sie sich wirksam davor schützen und welche Rechtsfragen Sie beachten müssen.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, IT-Architektur, IT-Sicherheit, IT-Projektmanagement, Telekommunikation, mobile Infrastruktur, Netzwerkadministration, betriebliche Sicherheit, Datenschutz und Datensicherheit, Mobile Computing, mCommerce, eBusiness, IT-Revision, Risikomanagement und Compliance. Weiterhin angesprochen sind Geschäftsführer, Vorstände sowie interessierte Berater.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Christoph Puppe

DE, Berlin

HiSolutions AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2005: 1039
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2011: 67
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2012: 73
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.05.2014 - 16.05.2014
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage