Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH
Autor: Nico Zorn
Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 2007
ISBN: 3000209042
Quelle: Leitfaden Online-Marketing
Seitenangabe: 497-498
Aufrufe gesamt: 557, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-7254-95773-0
Telefax: +49-7254-95773-9
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Preis: 39,90 €
Bei vielen Geschäftsleuten hat sich die mobile E-Mail-Nutzung dank Blackberrys, Pocket PCs und Co. mittlerweile fest etabliert, während Privatkunden lange Zeit von den astronomisch hohen Preisen für die mobile E-Mail-Nutzung abgeschreckt wurden. Seit 2006 ist mit günstigen Tarifen jedoch auch hier Bewegung in den Markt gekommen. Weiter sinkende Datentarife vorausgesetzt, wird sich die mobile E-Mail-Nutzung in der nächsten Zeit zum Massenmarkt entwickeln. Der Artikel erläutert, wie die eigene EMail-Marketing-Strategie auf die steigende Anzahl an mobilen E-Mail-Nutzern ausgerichtet werden kann.
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4