Moderne Markenführung
Moderne Markenführung

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Buch, Deutsch, 1565 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 03.05.2005

ISBN: 3834945404

Auflage: 4., vollst. überarb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 511, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 49,99 €

Kaufen

Mit neuen und innovativen Ansätzen und zahlreichen Anregungen zur praktischen Umsetzung. In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.

Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28472
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Premium