Neu präsentieren
Neu präsentieren

Neu präsentieren

Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung

Buch, Deutsch, 254 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Gerriet Danz

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3593387840


Aufrufe gesamt: 2150, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: 19,90 €

Kaufen
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens!
 
Der ehemalige Kreativdirektor und heutige Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine einzigartige Methode entwickelt: Er zeigt, wie man mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentiert, sodass das Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sie sich auch garantiert merkt. Mit vielen Bildbeispielen erfolgreicher Werbekampagnen, 30 originellen Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf und zahlreichen Inspirationsquellen für Präsentationen.
 

 

Autor

Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Als ehemaliger Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO unterstützt er heute in seinem Unternehmen praesentarium Berufstätige und Führungskräfte dabei, überzeugend, begeisternd und kreativ zu präsentieren. Er tritt als Keynotespeaker auf Konferenzen und Kongressen auf; über hunderttausend Menschen haben sich bereits von ihm inspirieren und trainieren lassen.

Gerriet Danz

DE, Hamburg

Autor. Berater. Referent. Trainer.

praesentarium

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2007: 36123
Aufrufe letzte 30 Tage: 63

Premium