Neue Entwicklungen in der Bankenaufsicht
Neue Entwicklungen in der Bankenaufsicht

Neue Entwicklungen in der Bankenaufsicht

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 55, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.199,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

SAVE THE DATE! Alles rund um die europäische und nationale Bankenaufsicht - Merken Sie sich jetzt schon den Branchentreffpunkt im Herbst vor! 15 Jahre Bankenaufsicht - die Hightlights der Veranstaltung auf einen Blick 15 Jahre Bankenaufsicht - am 3. und 4. November 2014 trafen sich auf der 15. Handelsblatt Jahrestagung "Neue Entwicklungen in der Bankenaufsicht" wieder zahlreiche Vertreter der Aufsicht, von großen und kleineren Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken, Verbände und Prüfer, um auf Augenhöhe aktuelle Regulierungsthemen zu diskutieren. Der Zeitpunkt war ideal gewählt, denn mit dem Start der EZB am 4. November 2014 konnten die Besucher vor Ort live an der Zeitenwende dabei sein. Aus Impulsvorträgen, Diskussionen in Power Talks und bei einer individuellen Fragenmöglichkeit an der Speakers´ Corner erhielten alle einen besten Überblick über die geplanten Neuerungen. Der Nachbericht zur Jahrestagung dient als Summary, um die Eindrücke noch einmal Revue passieren zu lassen. hier den Nachbericht herunterladen Veranstaltung mit Weitblick und tollen Referenten. Jedes Jahr sammelt man viele Impulse ein! (Frank Steimel, Deutsche Apotheker- und Ärztebank e.G.) Sehr interessante Veranstaltung als Plattform für alle, die mit Bankenaufsicht zu tun haben. (Lena Fessler, LBBW Landesbank Baden-Württemberg) EIGENKAPITAL IST NICHT ALLES (HANDELSBLATT, 4. NOVEMBER 2014)



Zielgruppe

Fach- /Führungskräfte von Banken, Sparkassen, Landes- und Genossenschaftsbanken und sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten aus: Bankenaufsicht, Risikomanagement/-controlling, Gesamtbanksteuerun

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.11.2015
Mainz
Michael Börner Kontaktanfrage