Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Erscheinungsdatum: 2011
Quelle: Blog der Initiative "Das Glaubwürdigkeitsprinzip"
Aufrufe gesamt: 257, letzte 30 Tage: 1
Verlag
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Telefon: +49-2174-7837-58
Telefax: +49-2174-7837-59
Preis: Kostenlos
Interne Kommunikation steht im Schatten der externen Unternehmenskommunikation und hat nur in wenigen Unternehmen Top-Priorität. Dabei dient sie nicht nur der internen Vermittlung von Botschaften, sie muss auch die Führungskräfte zum Dialog befähigen. Wir brauchen einen Wandel unserer Management- und Kommunikationskultur. Interne Kommunikation darf nicht Lippenbekenntnis bleiben, sondern erordert Exzellenz in der Praxis. Wir brauchen neue Spielregeln, die der interne Kommunikation endlich zum Durchbruch verhelfen.
Der Beitrag zeigt, wie interne Kommunikation die Glaubwürdigkeit im Auftritt fördert.
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 22130
Aufrufe letzte 30 Tage: 46