Neukundengewinnung

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Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

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Jochen Metzger

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Berater, Coach, Speaker und Autor

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Markus Neumann

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Sales-M-Learning GmbH

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Deutsches Institut für Marketing DIM

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Anton Wagner

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Sandra Schubert

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Dirk Oevermann

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Sinisa Trisic

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Tim Taxis

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Tim Taxis Trainings

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie...

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Smart/limits Academy

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MEDIAteria GbR

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