Neukundengewinnung

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Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

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Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

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Sinisa Trisic

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Sandra Schubert

DE, Rosenheim

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SCHUBs Vertriebskonzepte

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Anton Wagner

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Dirk Oevermann

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soever marketing

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Prof. Dr. Michael Bernecker

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Deutsches Institut für Marketing DIM

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Robert Nabenhauer

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Geschäftsführer

Nabenhauer Consulting

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie...

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MEDIAteria GbR

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Smart/limits Academy

Deutschland, Trebbin/OT Thyrow

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XhariepICM

Südafrika, Sandton

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Texten für das Internet

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