Neuromarketing Kongress 2010
Neuromarketing Kongress 2010

Neuromarketing Kongress 2010

Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, Dr. Hanne Seelmann-Holzmann, Prof. Dr. Joachim Bauer und 4 weitere


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 731, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Telefon: +49-89-549021-0

Telefax: +49-89-549021-11

nymphenburg.de

Preis: 580,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Neuromarketing Kongress 2010

Verkaufen mit Herz – neue Strategien fürs Marketing


Herz schlägt Verstand – oder: Bei Kaufentscheidungen spielen objektive Überlegungen so gut wie keine Rolle. Unter dem Motto „Consumer Empathy“ gehen Forscher und Marketing-Fachleute auf dem diesjährigen 3. Neuromarketing Kongress der Frage nach: Wie erobern sich Produkte und Marken einen Logenplatz in Herz und Kopf des Kunden?

Die Veranstaltungsreihe der Gruppe Nymphenburg und der Haufe Mediengruppe findet bereits zum 3.Mal statt. Auch in diesem Jahr präsentieren und diskutieren hochkarätige Experten, unter anderem der Neurologe Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, Prof. Dr. Joachim Bauer, Neurobiologe und Buchautor und Manfred Bräunl, Leiter Marketing der BMW Group. Dabei schlagen sie wie gewohnt einen spannenden und lehrreichen Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis.

Motto der diesjährigen Veranstaltung: Consumer Empathy.

Und das impliziert vor allem eines: Die Unternehmen, die besonders im persönlichen Kontakt auf ihre Kunden eingehen, haben auf lange Sicht im Wettbewerb die Nase vorn. Denn der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunde beeinflusst unser Gehirn viel mehr als jede clevere Marketingkampagne. Dabei ganz wichtig: der Ausdruck des menschlichen Gesichts – oder kurz gesagt: ein Lächeln! Denn wer sich geschätzt fühlt, fühlt sich gut. Und wer sich gut fühlt, der kauft ein.

 

Die Gruppe Nymphenburg und die Haufe Mediengruppe zeigen Ihnen auf dem Neuromarketing Kongress 2010, welche Chancen Consumer Empathy bietet und wie Sie einen Logenplatz im Kopf und Gehirn des Konsumenten und Kunden erhalten können.

Wann: 15. April 2010, von 8.30-17.15 Uhr
Wo:  Auditorium der BMW Welt, München
Teilnahmegebühr: 580 € p.P. zzgl. MwSt, inkl. Frühstücks- und Lunchbuffet

  
Freuen Sie sich auf einen spannenden, erkenntnisreichen Tag mit interessanten Vorträgen von Neuromarketing-Experten aus Wissenschaft und Praxis.

 

Thom Barath

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2010: 875
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

DE, Heroldsberg

Inhaberin

Dr. Hanne Seelmann Consultants

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 616
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2010: 322
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 129
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2006: 268
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2010: 216
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 71
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.04.2010 - 16.04.2010
München
Kontaktanfrage