SUCHE
Publikationen: 4
Aufrufe seit 04/2009: 5395
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8386
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13072
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
DE, München
Geschäftsleiter
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation
Publikationen: 11
Aufrufe seit 04/2008: 5306
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 08/2014: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 1168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2012: 827
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Berlin
Inhaber
NEUROSPECTIVE neurowissenschaftliche Marketingforschung und -beratung Dr. Benny B. Briesemeister
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2015: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2012: 1081
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6848
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 08/2016: 111
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2007: 1356
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2011: 666
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 12183
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2014: 278
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
NEUROSPECTIVE neurowissenschaftliche Marketingforschung und -beratung Dr. Benny B. Briesemeister
Deutschland, Berlin
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 01/2010: 1298
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,90
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
DIe 3 Werkzeuge des Handel(n)s: Der Sinneswandel zum Sinneshandel
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Frank Rehme
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,70
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Wie entscheiden Kunden wirklich?
Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb
Autor: Christoph Labude
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Reading consumers' mind
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Today’s marketing research is often limited to traditional pen-and-paper methodologies or qualitative...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Autor: Klaas Kramer
Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 840,--
Neuromarketingkongress 2012 München, Kongress / Tagung
Am 26. April 2012 fand in München im Auditorium der BMW Welt der 5. Neuromarketing Kongress statt,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolg ist: Zu wissen was die Kunden kaufen werden., Interne Veranstaltung
Referent: Gustav Greve
Auf der Basis der Neuroökonomie und der Terndforschung wurden Aussagen über die Zukunft der IT-Industrie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreich durch Verhaltensbiologie - mehr Kunden, motiviertere Mitarbeiter und mehr Gewinn, Seminar
Inwieweit sind Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter Marionetten ihrer Instinkte? Inwieweit kann...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 998,--