Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Interview, Deutsch, Vogel Business Events

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Karsten Kilian

Erscheinungsdatum: 02.03.2016

Quelle: marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft


Aufrufe gesamt: 237, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung des Faktors Marke.  

Gerade im B2B-Geschäft kann ein Preispremium im internationalen Wettbewerb nur verteidigt werden, wenn dem Kunden neben hoher funktionaler Produktqualität ein emotionaler Mehrwert geboten wird. Klingt einfach – ist es aber meist nicht. Es braucht eine konsequente Umsetzung der Strategie an allen relevanten Kontaktpunkten, immer auf den Bedürfnissen des Kunden basierend. Das umfasst die Einlösung der kommunizierten Markenversprechen im Verhalten aller Mitarbeiter!
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium