No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Alois Gmeiner

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Redline Verlag

Autor: Alois Gmeiner

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3868811982


Aufrufe gesamt: 979, letzte 30 Tage: 18

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 19,90 €

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR – gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.