Buch, Deutsch, 240 Seiten, Redline Verlag
Autor: Alois Gmeiner
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3868811982
Aufrufe gesamt: 1831, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-89-651285-0
Telefax: +49-89-652096
Münchner Verlagsgruppe
Preis: 19,90 €
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR – gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 07/2006: 15825
Aufrufe letzte 30 Tage: 7