Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen
Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen

Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Vincentz Network GmbH & Co. KG

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Technischer Handel


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„Unser Ertrag ist schlecht." „Unsere Auftragslage ist mies." Solche Aussagen hören Vertriebsmitarbeiter regelmäßig, wenn sie Einkäufern gegenübersitzen, insbesondere in konjunkturell schwierigen Zeiten. Deshalb packt viele Verkäufer daskalte Grauen, wenn sie ihren Kunden Preiserhöhungen „verkaufen" sollen. Doch an Preisanpassungen führt oft kein Weg vorbei. Wenn man ein paar Grundregeln beachtet, dann können sie auch erfolgreich umgesetzt werden. Welche, das erklärt Peter Schreiber, Geschäftsführer von Peter Schreiber & Partner.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

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