Office-Management
Office-Management

Office-Management

Erfolgsfaktor Kundenorientierung. Tagungen, Events und Reisen vorbereiten. Informations-, Zeit- und Projektmanagement.

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autoren: Marion Etti, Sabine Kramer

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3464490890


Aufrufe gesamt: 501, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: k. A.

Kaufen
Die Sekretariate und Assistenzarbeitsplätze in den Unternehmen haben sich vielerorts zu koordinativen und kommunikativen Schaltstellen gewandelt. Ein professionelles Office-Management muss vieles leisten, z.B. gewährleisten, dass wichtige Informationen zur richtigen Zeit die maßgebenden Menschen erreichen. Wie lassen sich Projekte und Entscheidungsprozesse effektiv koordinieren? Wie repräsentiert man die Organisation nach innen und außen? Wie richtet man Veranstaltungen aus? Auf diese und andere Fragen bietet der Band kompetente und praxisnahe Antwort.

Marion Etti

Inhaberin

ETTI & PARTNER Personalentwicklung

Publikationen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 688
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 416
Aufrufe letzte 30 Tage: 1