Office Management

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Office Management

Kerstin Okroy

DE, Bruchsal

Selbstständig

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 03/2011: 2118
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2010: 5636
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Jürgen Kurz, MBA

DE, Giengen/Brenz

Geschäftsführer

5 Sterne Redner

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 2027
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Rositta Beck

DE, Remseck

Inhaberin

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2007: 1231
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bernd Fels

DE, Wolfsburg

Geschäftsführer

if5 GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 12/2004: 1745
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Krisztina Oros

ES, Barcelona

Teneo Meetings

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2008: 1310
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2005: 4560
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Carmen Pérez Pies

DE, Düsseldorf

Management Assistentin

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2008: 890
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2009: 1392
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Gabriele Katzenbächer

DE, Bad Kreuznach

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING

Aufrufe seit 05/2009: 1557
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3770

Aufrufe seit 08/2003: 178622
Aufrufe letzte 30 Tage: 524

Premium

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 578
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ideale-lösungen

Deutschland, Mainz-Kastel

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 857
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Aufrufe seit 09/2012: 481
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1092
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1153
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Martina Lankes Bürodienstleistungen

Deutschland, Garching b. München

Aufrufe seit 05/2009: 1056
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Experten: 1

Aufrufe seit 11/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2009: 1143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Time-Management für Anwälte

Time-Management für Anwälte

Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Autor: Prof. Dr. Benno Heussen

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 39,--

Premium
Effiziente Kommunikation für Sekretariat und Assistenz

Effiziente Kommunikation für Sekretariat und Assistenz

Gespräche richtig führen, gezielt informieren und Missverständnissen vorbeugen

Autor: Sibylle May

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90

Ablage P

Ablage P

Ein Trost-und-Rat-Buch fürs Büro

Autor: Andreas Rother

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Die 80 besten Checklisten für Sekretariat und Office-Management

Die 80 besten Checklisten für Sekretariat und Office-Management

Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar.

Autoren: Claudia Behrens-Schneider, Rosemarie Rehbein

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!

Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!   Rufen Sie in Outlook-Mail Ihre E-Mails automatisch ab und werden diese noch dazu mit einem Sound angekündigt? Jede Unterbrechung ist eine Ablenkung und kostet Sie wertvolle...

Beitrag: 2010

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Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Neues Seminar zeigt, wie der erfolgreiche Auftritt im Business gelingt

Freiburg, 03.09.2013 - Ein neues Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere verbessern können.   Wer im Berufsalltag eine souveräne, selbstbewusste...

Beitrag: 2013

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Ein logistisches Kommunikationszentrum

Ein logistisches Kommunikationszentrum

Die Poststelle der Zukunft

Autor: Volker Sundermann

Kundenkorenspondenz erreicht nicht nur das Unternehmen mit unterschiedlichen Medien, sondern verlässt auch das Unternehmen auf vielfältigen Kanälen. Das Management von Postein- und ausgang ist wesentlich anspruchsvoller geworden. Der Wunsch des Kunden...

Beitrag: 2008

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Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 28,--

Weniger Papier, mehr Zeit fürs Wesentliche

Weniger Papier, mehr Zeit fürs Wesentliche

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie hier: www.steinseifer.com www.blog-handwerk.de  

Aufsatz: 2014

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Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband

Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband So viele Mails pro Tag im Posteingang! Sie sind es leid, jede Mail zu öffnen, zu lesen und wieder zu schließen? Das geht schneller! Richten Sie Ihre Outlook Mails so ein, dass...

Beitrag: 2010

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Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 07.06.2016, Stuttgart Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

2016 7Juni

Stuttgart

€ 583,10

Professionelle Chefassistenz

Professionelle Chefassistenz, Seminar

Nächster Termin: 07.11.2016, Köln Alle Termine

Sie als direkter Ansprechpartner Ihres Chefs tragen eine große Verantwortung. Es wird neben Fachwissen und guter Kenntnis Ihres Unternehmens mindestens verantwortungsvolles Mitdenken, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent erwartet - hohe Anforderungen, auf die klassische Ausbildungsgänge oft nur ungenügend...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2016 7November

Köln

€ 1.047,20

KVP im Büro

KVP im Büro, Workshop

Referent: Susanne Gundel

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Professionelle Chefassistenz

Professionelle Chefassistenz, Seminar

Nächster Termin: 18.07.2016, Dresden Alle Termine

Sie als direkter Ansprechpartner Ihres Chefs tragen eine große Verantwortung. Es wird neben Fachwissen und guter Kenntnis Ihres Unternehmens mindestens verantwortungsvolles Mitdenken, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent erwartet - hohe Anforderungen, auf die klassische Ausbildungsgänge oft nur ungenügend...

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201618Juli

Dresden

€ 1.047,20