Office Management

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Office Management

Kerstin Okroy

DE, Bruchsal

Selbstständig

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 03/2011: 2103
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2010: 5615
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Carmen Pérez Pies

DE, Düsseldorf

Management Assistentin

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2009: 1389
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Rositta Beck

DE, Remseck

Inhaberin

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2007: 1229
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gabriele Katzenbächer

DE, Bad Kreuznach

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING

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Edith Stork

DE, Oberursel

Geschäftsführerin + Inhaberin

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 8

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Bernd Fels

DE, Wolfsburg

Geschäftsführer

if5 GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 13

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Jürgen Kurz, MBA

DE, Giengen/Brenz

Geschäftsführer

5 Sterne Redner

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

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FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3771

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Aufrufe letzte 30 Tage: 656

Premium

ideale-lösungen

Deutschland, Mainz-Kastel

Experten: 1

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Experten: 1

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Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1092
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Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Martina Lankes Bürodienstleistungen

Deutschland, Garching b. München

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Time-Management für Anwälte

Time-Management für Anwälte

Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Autor: Prof. Dr. Benno Heussen

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 39,--

Premium
Produktorientierte Ablage

Produktorientierte Ablage

Optimierung des Dokumentenmanagements in der Kommunalverwaltung

Autor: Dipl.-Volksw. Wolf Steinbrecher

Produktorientierte Ablage Optimierung des Dokumentenmanagements in der Kommunalverwaltung Das Werk gibt allen für die Ablageorganisation Verantwortlichen eine Einführung in die Ablageproblematik und wertvolle Hinweise für die Umsetzung eines...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 19,80

Erfolgreicher Umgang mit E-Mails

Erfolgreicher Umgang mit E-Mails

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Heiko Beemers

Mit der richtigen Strategie beim E-Mail Management kann auch jeder Freelancer dem Problem des eigenen überfüllten digitalen Postkorbs begegnen. Gesicherte Kommunikation und einfacher Rückgriff auf alte Nachrichten werden damit gleichzeitig erreicht.

Beitrag: 2010

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Modern Office

Modern Office

Tipps und Tricks fürs Büro

Autor: Birgit Winterhalter

Buch: 2008

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€ 9,90

Ihre Meetings, Besprechungen, Sitzungen - effizient und effektiv

Ihre Meetings, Besprechungen, Sitzungen - effizient und effektiv

Einfache Methoden, Techniken und Checklisten für ergebnisreiche Besprechungen mit Spaß am Erfolg

Wussten Sie schon, dass: * das untere und mittlere Management durchschnittlich in Meetings 30% seiner Arbeitszeit verbringt; das Top-Management um einiges mehr? * 40% der Zeit, die Manager in Meetings verbringen, überflüssig ist? * 50% der...

Buch: 2005

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Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Wera Nägler

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation Gerade Selbstständige und Freiberufler kennen das Problem: der Schreibtisch quillt über, Unterlagen verschwinden spurlos wie Schiffe im Bermuda-Dreieck, Terminplanung wird zur Glückssache ......

Buch: 2011

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€ 17,90

Ein logistisches Kommunikationszentrum

Ein logistisches Kommunikationszentrum

Die Poststelle der Zukunft

Autor: Volker Sundermann

Kundenkorenspondenz erreicht nicht nur das Unternehmen mit unterschiedlichen Medien, sondern verlässt auch das Unternehmen auf vielfältigen Kanälen. Das Management von Postein- und ausgang ist wesentlich anspruchsvoller geworden. Der Wunsch des Kunden...

Beitrag: 2008

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Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)

Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Ärger! Sie finden beim E-Mail-Versand Ihr Adressbuch nicht mehr? Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben möchten, erscheinen die Vornamen zuerst? Hier erfahren Sie vom Outlook-Anwender-Experten Otmar Witzgall alles, was Sie in Outlook 2010 vom Adressbuch...

Video: 2010

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Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Neues Seminar zeigt, wie der erfolgreiche Auftritt im Business gelingt

Freiburg, 03.09.2013 - Ein neues Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere verbessern können.   Wer im Berufsalltag eine souveräne, selbstbewusste...

Beitrag: 2013

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Office-Management

Office-Management

Erfolgsfaktor Kundenorientierung. Tagungen, Events und Reisen vorbereiten. Informations-, Zeit- und Projektmanagement.

Autoren: Marion Etti, Sabine Kramer

Die Sekretariate und Assistenzarbeitsplätze in den Unternehmen haben sich vielerorts zu koordinativen und kommunikativen Schaltstellen gewandelt. Ein professionelles Office-Management muss vieles leisten, z.B. gewährleisten, dass wichtige Informationen zur richtigen...

Buch: 2002

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Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 09.05.2016, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar...

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2016 9Mai

Düsseldorf

€ 583,10

Professionelles Ablage- und Informationsmanagement

Professionelles Ablage- und Informationsmanagement, Ausbildung / Lehrgang

Professionelles Ablage- und Informationsmanagement In der heutigen Arbeitswelt ist der richtige Umgang mit Informationen eine der wichtigsten Fähigkeiten für Ihren Erfolg im Sekretariat. Die zunehmende Wissensproduktion lässt Informationen explosionsartig anwachsen und gleichzeitig immer schneller veralten. Um im täglichen Arbeitsablauf...

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€ 1.090,--

Selbst- und Zeitmanagement

Selbst- und Zeitmanagement, Seminar

Nächster Termin: 17.08.2016, Hannover Alle Termine

Durch eine perfekte Arbeitsorganisation und -planung koordinieren Sie Ihren Arbeitsalltag wesentlich effizienter. In diesem Seminar erlernen Sie handfeste Methoden, mit denen Sie Dringlichkeiten erkennen, Arbeitsabläufe optimieren und so eine deutlich höhere Produktivität erreichen. Damit schaffen Sie kreative Freiräume - für andere Aufgaben,...

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201617August

Hannover

€ 1.047,20