Office Management

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Office Management

Kerstin Okroy

DE, Bruchsal

Selbstständig

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 03/2011: 1979
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2010: 5360
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4343
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Bernd Fels

DE, Wolfsburg

Geschäftsführer

if5 GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 13

Aufrufe seit 12/2004: 1672
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Gabriele Katzenbächer

DE, Bad Kreuznach

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING

Aufrufe seit 05/2009: 1536
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2009: 1314
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Jürgen Kurz, MBA

DE, Giengen/Brenz

Geschäftsführer

5 Sterne Redner

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Krisztina Oros

ES, Barcelona

Teneo Meetings

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2008: 1297
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hannah Lewis

GB, Reading

Fish in Custard

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1821
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Edith Stork

DE, Oberursel

Geschäftsführerin + Inhaberin

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2004: 2058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3234

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Aufrufe letzte 30 Tage: 749

Premium

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1083
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Aufrufe seit 09/2012: 470
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1139
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2012: 470
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2009: 1134
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ideale-lösungen

Deutschland, Mainz-Kastel

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 850
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Aufrufe seit 04/2013: 379
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2010: 19150
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 09/2012: 451
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Time-Management für Anwälte

Time-Management für Anwälte

Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Autor: Prof. Dr. Benno Heussen

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

€ 39,--

Premium
Die 80 besten Checklisten für Sekretariat und Office-Management

Die 80 besten Checklisten für Sekretariat und Office-Management

Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar.

Autoren: Claudia Behrens-Schneider, Rosemarie Rehbein

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,95

Zukunftsgipfel mit allen Mitarbeitern

Zukunftsgipfel mit allen Mitarbeitern

Alle kommen zusammen, um gemeinsam die Zukunft zu meistern

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Bei dieser Gross-Konferenz für einen mittelständischen Elektronik-Produzenten mit über 120 Teilnehmern ging es darum, die Reorganisation des zentral bedeutenden "Technischen Büros" durch eine eintägige Zusammenkunft aller...

Beitrag:

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Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)

Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Ärger! Sie finden beim E-Mail-Versand Ihr Adressbuch nicht mehr? Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben möchten, erscheinen die Vornamen zuerst? Hier erfahren Sie vom Outlook-Anwender-Experten Otmar Witzgall alles, was Sie in Outlook 2010 vom Adressbuch...

Video: 2010

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Was Ihr Chef nicht wissen muss...

Was Ihr Chef nicht wissen muss...

Das Lexikon für den Büroalltag

Autor: Ralf Höller

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Neues Seminar zeigt, wie der erfolgreiche Auftritt im Business gelingt

Freiburg, 03.09.2013 - Ein neues Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere verbessern können.   Wer im Berufsalltag eine souveräne, selbstbewusste...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Checklistenbuch

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

Autor: Sibylle May

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 44,95

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Thommy Engel, Projektleiter „Die REGMAP ermöglicht mir den Überblick über meine Projekte zu behalten. Besonders die noch zu bearbeitenden Vorgänge in  Papierform sind im Register griffbereit." Ralf Kurrle, Architekt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kanzleiführung in der Steuerberatung

Kanzleiführung in der Steuerberatung

Nutzung strategischer Erfolgspotenziale

Autoren: Dr. Volker Römermann, Gregor Feiter, Jochen M. Fischer, ...

Die geänderten Wettbewerbsverhältnisse sind Chance und zugleich Herausforderung für den Berufsstand der Steuerberater. Voraussetzung für den individuellen unternehmerischen Erfolg ist eine systematische Auseinandersetzung mit der strategischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,79

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Frankfurt a.M. Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 58

201516September

Frankfurt a.M.

€ 583,10

Selbst- und Zeitmanagement

Selbst- und Zeitmanagement, Seminar

07.12.2015, Hamburg

Durch eine perfekte Arbeitsorganisation und -planung koordinieren Sie Ihren Arbeitsalltag wesentlich effizienter. In diesem Seminar erlernen Sie handfeste Methoden, mit denen Sie Dringlichkeiten erkennen, Arbeitsabläufe optimieren und so eine deutlich höhere Produktivität erreichen. Damit schaffen Sie kreative Freiräume - für andere Aufgaben,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2015 7Dezember

Hamburg

€ 1.011,50

Assistenz des Chefs

Assistenz des Chefs, Seminar

Nächster Termin: 04.11.2015, Hamburg Alle Termine

Sie als direkter Ansprechpartner Ihres Chefs tragen eine große Verantwortung. Es wird neben Fachwissen und guter Kenntnis Ihres Unternehmens mindestens verantwortungsvolles Mitdenken, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent erwartet - hohe Anforderungen, auf die klassische Ausbildungsgänge oft nur ungenügend...

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2015 4November

Hamburg

€ 1.011,50

Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen

Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen, Seminar

Referenten: Dirk Raguse, Gabriele Krischel

Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die ihren Tagesablauf effektiver gestalten möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar mit maximal 5 Teilnehmer(inne)n versetzt Sie in die Lage, sich selbst so zu organisieren, dass Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sekretariat und Assistenz

Sekretariat und Assistenz, Seminar

20.10.2015, Ulm

Dauer2 TageTeilnehmerkreisSekretäre*, Assistenten, Bürofachkräfte, Verwaltungsangestellte, BürokaufleuteAnforderungenkeineHintergrundSekretariat und Assistenz - einmal anders! Dieses Seminar legt seine Schwerpunkte zum einen auf das Halten der Karriereleiter für den Vorgesetzten, wie es im klassischen Sekretariat gefordert wird. Zum anderen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201520Oktober

Ulm

€ 280,--

Flächen- und Workplace-Management im FM

Flächen- und Workplace-Management im FM, Seminar

Nächster Termin: 10.09.2015, Bad Homburg vor der Höhe Alle Termine

Referent: Betriebswirt (VWA) Klaus Peter Schultz

Ziel dieses Seminars: Die „Fläche“ist Ausgangspunkt für alle unsere Aktivitäten im Aufgabenbereich des FacilityManagements. Zugleich befindet sich die Arbeitswelt im Umbruch. Neben den konventionellen entstehen auch neue Büroformen, bedingt durch technische Trends wie auch durch...

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201510September

Bad Homburg vor der Höhe

€ 800,--

Das Rechtschreibseminar für Text- Profis

Das Rechtschreibseminar für Text- Profis, Seminar

Nächster Termin: 01.10.2015, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dr. Ralf Osterwinter

Unser Seminarangebot ist für Sie maßgeschneidert, wenn Sie Ihre Orthographie-Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen; es Sie interessiert, warum die deutsche Rechtschreibung trotz der drei Reformen noch immer als sehr komplex und schwierig gilt; Sie schnell und gezielt rechtschreiblichen Stolpersteinen aus...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2015 1Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 695,--