Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 29 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
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Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 27 Aufrufe 30 Tage

Johannes Dohler

Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 7 Publikationen
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Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
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Hannah Lewis

Beraterin, Trainerin / Coach

Fish in Custard, GB-RG5 3DZ Reading

 

  • 1 Publikation
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
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  • 13 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 2270 Veranstaltungen
  • 1054 Aufrufe 30 Tage
Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
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  • 513 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
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Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 13 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 13 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
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DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 12 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Treysse, Beratung

DE-14057 Berlin

 

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  • 12 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
ORG: der persönliche Organisations-Berater, Buch - 2005

Einfach organisiert!, Selbstmanagement für Job und Office

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,95
STEUEROASEN Ausgabe 2012, Buch - 2011

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 36,--
Handbuch Sekretariat und Office Management, Buch - 2008

Der Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
Was Ihr Chef nicht wissen muss..., Buch - 2008

Das Lexikon für den Büroalltag

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,89
Arbeitsform, Arbeitszeit, Arbeitsorganisation, Beitrag - 2010

Arbeitsbeziehungen im Wandel

Arbeitsformen und Arbeitsbeziehungen im Wandel Flexibilisierung - Schöne neue Arbeitswelt Monsters Liebling? I.O. BUSINESS Berater Wolf ist mittlerweile offenbar bevorzugter Autor im Monster Personal Center. In der heute veröffentlichten...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
Windows 8: Die Anleitung in Bildern, Buch - 2012

So leicht kann das neue Windows sein! Diese praktische Anleitung zeigt Ihnen Bild für Bild, wie Sie alle wichtigen Aufgaben mit Windows 8 meistern. Sie sehen, wie Sie die Metro-Oberfläche nutzen, im Internet surfen, Briefe und E-Mails schreiben, Dateien...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
Outlook 2010 einrichten Teil 1: Benutzeroberfläche, Video - 2010

Otmar Witzgall ist Outlook-Experte auf VNR.de. In Teil 1 seiner Serie "Outlook 2010 einrichten" erfahren Sie, wie Sie sich die Benutzeroberläche bequem einrichten.

  • 1 Autor
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Handbuch Sekretariat und Office Management, Buch - 2010

Der Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

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  • € 69,95
Videotipp Outlook 2010 einrichten: Das Menüband (Ribbon), Beitrag - 2010

Teaser: Endlich herrscht Klarheit! Das Menüband bietet sich als Ihr "Schweizer Messer" für Ihre Arbeit mit Outlook an. Denn damit müssen Sie sich nicht mehr die Frage stellen, wie Sie Ihre Ansicht anpassen: Gehen Sie jetzt über das...

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Veranstaltungen - Office Management

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 12.02.2015, Basel Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Graz Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 23.03.2015, Graz Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--
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