Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 31 Aufrufe 30 Tage

Monika Kreiling, Assistentin

Trainerin / Coach

advacon GmbH & Co. KG, DE-35614 Asslar

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
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Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 27 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Johannes Dohler

Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 7 Publikationen
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Hannah Lewis

Beraterin, Trainerin / Coach

Fish in Custard, GB-RG5 3DZ Reading

 

  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
  • 269 Veranstaltungen
  • 511 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 9272 Veranstaltungen
  • 1103 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Treysse, Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 18 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 17 Aufrufe 30 Tage

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, Beratung

DE-70374 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 15 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 17 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 22 Aufrufe 30 Tage

Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
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Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 56 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Ablage P, Buch - 2006

Ein Trost-und-Rat-Buch fürs Büro

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
Total Productive Management, Buch - 2009

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
Nie wieder Stapel!, Buch - 2012

In fünf einfachen Schritten zum perfekt organisierten Schreibtisch

Die meisten Büroprobleme haben direkt oder indirekt mit Stapeln zu tun. Schon bei der morgendlichen Ankunft am Arbeitsplatz vertreibt ihr Anblick die Lust auf den Tag. Während des Tages kämpft man mit ihnen um die Herrschaft über die...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 16,95
ORG: der persönliche Organisations-Berater, Buch - 2005

Einfach organisiert!, Selbstmanagement für Job und Office

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,95
Was Ihr Chef nicht wissen muss..., Buch - 2008

Das Lexikon für den Büroalltag

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,89
Zukunftsgipfel mit allen Mitarbeitern, Beitrag -

Alle kommen zusammen, um gemeinsam die Zukunft zu meistern

Bei dieser Gross-Konferenz für einen mittelständischen Elektronik-Produzenten mit über 120 Teilnehmern ging es darum, die Reorganisation des zentral bedeutenden "Technischen Büros" durch eine eintägige Zusammenkunft aller...

  • 1 Autor
  • 31 Aufrufe 30 Tage
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Für immer aufgeräumt, Buch - 2007

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

Freier Schreibtisch - klarer Kopf Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein praxiserprobtes Tipp-Feuerwerk, mit dem, Sie Ihren Wunsch verwirklichen können. Die Folgen sind...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Outlook 2010 einrichten Teil 2: Menüband, Video - 2010

Otmar Witzgall ist Outlook-Experte auf VNR.de. In Teil 2 seiner Serie "Outlook 2010 einrichten" erfahren Sie, warum sich das Menüband als "Schweizer Messer" für Ihre Arbeit mit Outlook anbietet.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Selbstorganisation und Zeitmanagement, Buch - 2007

Mit Praxistipps und Checklisten

Sich selbst führen. Elementares für Existenzgründer. Organisation, Zeitmanagement und Motivation sind die Schlüssel zum erfolgreichen Arbeiten - insbesondere für Selbstständige. Immer mehr Menschen machen sich selbstständig - und...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,89

Veranstaltungen - Office Management

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 21.08.2014, Köln Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Geschaeftsfuehrung und Organisation des Betriebsrats, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2014, Nürnberg Alle Termine

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  • € 1.190,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 30.07.2014, Köln Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 28.08.2014, Basel Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Office Management - Basis, Seminar

Nächster Termin: 04.08.2014, Basel Alle Termine

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren! Durch die eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Aufgabengebiets gewinnen...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 13.08.2014, Basel Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Office Management - Grundlagen München, Seminar

Nächster Termin: 04.08.2014, München Alle Termine

Office Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Sekretärinnen und Assistenten sind sind ein entscheidendes Bindeglied zwischen Chef, leitenden Angestellten, Führungskräften und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unternehmen und der Umwelt. Erfolgreiches Office Management zeichnet sich daher durch...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.467,--
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