Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 64 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 29 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
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Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 58 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 55 Aufrufe 30 Tage

Bernd Fels, Geschäftsführer

Berater, Referent

if5 GmbH & Co. KG, DE-38442 Wolfsburg

Wir begleiten Organisationen (Fokus Konzerne und mittelständische Unternehmen) bei der Schaffung perfekter Büroprozesse und -infrastrukturen (Immobilie, IT/TK, Ausbau- und Ausstattungsstandards) für reale und virtuelle Arbeitswelten.

  • 13 Veranstaltungen
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 55 Aufrufe 30 Tage

Johannes Dohler

Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 7 Publikationen
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Autorin, Referentin, Beraterin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
  • 269 Veranstaltungen
  • 538 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 2635 Veranstaltungen
  • 1006 Aufrufe 30 Tage

BüroProjekt, Beratung

CH-9444 Diepoldsau

 

  • 1 Experte
  • 53 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 43 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 38 Aufrufe 30 Tage

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, Beratung

DE-70374 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
  • 46 Aufrufe 30 Tage

DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Treysse, Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 43 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 43 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 66 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Outlook 2010 einrichten Teil 1: Benutzeroberfläche, Video - 2010

Otmar Witzgall ist Outlook-Experte auf VNR.de. In Teil 1 seiner Serie "Outlook 2010 einrichten" erfahren Sie, wie Sie sich die Benutzeroberläche bequem einrichten.

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Management per SMS, Beitrag - 2006

Nach dem Erfolg beim Endverbraucher erobert die SMS nun die Unternehmen. Besonders in geschäftskritischen Bereichen verlassen sich die Firmen verstärkt auf SMS zur Übermittlung Informationen an Kunden und Mitarbeiter.

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Erfolgreich in Büro und Sekretariat. Windows XP; 2003; 2000; 98 und Mac OS, DVD / CD-ROM - 2009

CD-ROM mit Trainingsmaterialien

  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 299,--
So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail, Beitrag - 2011

Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail abholen? Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Outlook einrichten. Im Video zeige ich Ihnen die Einrichtung von Ihrem T-Online E-Mail-Konto in Outlook 2010 So finden...

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  • 11 Aufrufe 30 Tage
Events und Veranstaltungen, Buch - 2007

  • 2 Autoren
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 10,--
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM, Beitrag - 2012

Kein Wechsel der Applikation

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

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  • 25 Aufrufe 30 Tage
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Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!, Beitrag - 2010

Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!   Rufen Sie in Outlook-Mail Ihre E-Mails automatisch ab und werden diese noch dazu mit einem Sound angekündigt? Jede Unterbrechung ist eine Ablenkung und kostet Sie wertvolle...

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Outlook 2010 einrichten und loslegen, Video - 2010

Sie wollen Outlook 2010 kennen lernen und Outlook 2010 optimal einrichten? Outlook-Experte Otmar Witzgall zeigt Ihnen wie das geht.

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Modern Office, Buch - 2008

Tipps und Tricks fürs Büro

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90

Veranstaltungen - Office Management

Selbst- und Zeitmanagement, Seminar

30.11.2015, Magdeburg

Durch eine perfekte Arbeitsorganisation und -planung koordinieren Sie Ihren Arbeitsalltag wesentlich effizienter. In diesem Seminar erlernen Sie handfeste Methoden, mit denen Sie Dringlichkeiten erkennen, Arbeitsabläufe optimieren und so eine deutlich höhere Produktivität erreichen. Damit schaffen Sie kreative Freiräume - für andere Aufgaben,...

  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 1.011,50

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Graz Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 56 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2015, Graz Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 63 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 13.08.2015, Basel Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Office Management - Basis, Seminar

Nächster Termin: 20.04.2015, Graz Alle Termine

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren! Durch die eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Aufgabengebiets gewinnen...

  • 53 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

CAFM System - Planung, Suche, Auswahl, Einführung, Seminar

Nächster Termin: 14.04.2015, Bad Homburg vor der Höhe Alle Termine

Ziel dieses Seminars: Die Suche nach einer FM-Softwarefür das eigene Unternehmen erfordert zunächst eine intensive Analysearbeit im eigenen Hause. Ein Messebesuch und die Präsentation wunderschöner“Masken reicht mit Sicherheit nicht aus. Es gibt in dieser Planungsphase diverse „Fallstricke“, die es zu...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 600,--
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