Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 29 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Software-Autor und -Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Meine Geschichte Ich...

  • 27 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
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Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
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Monika Kreiling, Assistentin

Trainerin / Coach

advacon GmbH & Co. KG, DE-35614 Asslar

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Hannah Lewis

Beraterin, Trainerin / Coach

Fish in Custard, GB-RG5 3DZ Reading

 

  • 1 Publikation
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Autorin, Referentin, Beraterin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Bernd Fels, Geschäftsführer

Berater, Referent

if5 anders arbeiten GbR, DE-38442 Wolfsburg

Wir begleiten Organisationen (Fokus Konzerne und mittelständische Unternehmen) bei der Schaffung perfekter Büroprozesse und -infrastrukturen (Immobilie, IT/TK, Ausbau- und Ausstattungsstandards) für reale und virtuelle Arbeitswelten.

  • 11 Veranstaltungen
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Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 8858 Veranstaltungen
  • 1027 Aufrufe 30 Tage
Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
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Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 19 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Treysse, Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 24 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
  • 11 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 18 Aufrufe 30 Tage

BüroProjekt, Beratung

CH-9444 Diepoldsau

 

  • 1 Experte
  • 18 Aufrufe 30 Tage

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, Beratung

DE-70374 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 15 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 14 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Praxishandbuch Chefentlastung, Buch - 2005

Der Leitfaden für effizientes Zeitmanagement, Selbstmanagement und Informationsmanagement im Office

1. Erwartungen an die Sekretärin/Assistentin

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Arbeitsform, Arbeitszeit, Arbeitsorganisation, Beitrag - 2010

Arbeitsbeziehungen im Wandel

Arbeitsformen und Arbeitsbeziehungen im Wandel Flexibilisierung - Schöne neue Arbeitswelt Monsters Liebling? I.O. BUSINESS Berater Wolf ist mittlerweile offenbar bevorzugter Autor im Monster Personal Center. In der heute veröffentlichten...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Ein logistisches Kommunikationszentrum, Beitrag - 2008

Die Poststelle der Zukunft

Kundenkorenspondenz erreicht nicht nur das Unternehmen mit unterschiedlichen Medien, sondern verlässt auch das Unternehmen auf vielfältigen Kanälen. Das Management von Postein- und ausgang ist wesentlich anspruchsvoller geworden. Der Wunsch des Kunden...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Die Büro-Bibel, Buch - 2006

Office kompakt

Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie Management-Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Lösungskompetenz prägen den Office-Alltag von heute in allen Unternehmensbereichen. Flexibilität und ständiges Lernen sind dabei...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Windows 8: Die Anleitung in Bildern, Buch - 2012

So leicht kann das neue Windows sein! Diese praktische Anleitung zeigt Ihnen Bild für Bild, wie Sie alle wichtigen Aufgaben mit Windows 8 meistern. Sie sehen, wie Sie die Metro-Oberfläche nutzen, im Internet surfen, Briefe und E-Mails schreiben, Dateien...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
Büro-Bibel, Buch - 2011

Auftritt, Organisation, Kommunikation

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Erfolgreich in Büro und Sekretariat. Windows XP; 2003; 2000; 98 und Mac OS, DVD / CD-ROM - 2009

CD-ROM mit Trainingsmaterialien

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 299,--
Was Ihr Chef nicht wissen muss..., Buch - 2008

Das Lexikon für den Büroalltag

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,89
Handbuch Sekretariat und Office Management, Buch - 2008

Der Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90

Veranstaltungen - Office Management

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Innsbruck Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 22.04.2014, Zürich Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 29.04.2014, Graz Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2014, Basel Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--
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