Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 32 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 27 Publikationen
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Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Johannes Dohler

Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 7 Publikationen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Autorin, Referentin, Beraterin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
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  • 21 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Bernd Fels, Geschäftsführer

Berater, Referent

if5 GmbH & Co. KG, DE-38442 Wolfsburg

Wir begleiten Organisationen (Fokus Konzerne und mittelständische Unternehmen) bei der Schaffung perfekter Büroprozesse und -infrastrukturen (Immobilie, IT/TK, Ausbau- und Ausstattungsstandards) für reale und virtuelle Arbeitswelten.

  • 13 Veranstaltungen
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
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Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 23 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
  • 269 Veranstaltungen
  • 489 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 9722 Veranstaltungen
  • 1019 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
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BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 17 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 18 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Treysse, Beratung

DE-14057 Berlin

 

  • 1 Experte
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DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
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Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
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  • € 29,--
Schöne neue Postwelt, Beitrag - 2006

Es ist 2010. Nie zuvor hat sich ein Dienstleistungsmarkt so rasch entwickelt wie die Postdienstleistung. Aus einer Servicewüste aus Standardbriefen, Vorschriften und Verboten ist eine blühende Landschaft geworden mit Ideen, Mehrwert-Dienstleistungen und...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Juristenausbildung - Quo Vadis, Vortrag - 2006

Der Beitrag beschäftigt sich mit Defiziten der Juristenausbildung in Österreich. Nachfolgende Themen werden im Beitrag adressiert: Vertragserrichtung und Vertragsmanagement Managementausbildung, Der Jurist als Manager rechtlicher Belange...

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Erfolgreich in Büro und Sekretariat. Windows XP; 2003; 2000; 98 und Mac OS, DVD / CD-ROM - 2009

CD-ROM mit Trainingsmaterialien

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 299,--
Homeoffice, Buch - 2009

Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement

  • 2 Autoren
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  • € 19,90
Erfolgreiche Büroorganisation, Buch - 2011

  • 1 Autor
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  • € 6,95
So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail, Beitrag - 2011

Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail abholen? Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Outlook einrichten. Im Video zeige ich Ihnen die Einrichtung von Ihrem T-Online E-Mail-Konto in Outlook 2010 So finden...

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Ihr Office-Caoch, Pressemitteilung - 2011

Erfolgreiche Unternehmer im Handwerk gönnen sich einen Office-Coach und sparen dadurch bis zu 12.000 Euro pro Jahr und Arbeitsplatz

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.steinseifer.com.

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Die Büro-Bibel, Buch - 2006

Office kompakt

Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie Management-Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Lösungskompetenz prägen den Office-Alltag von heute in allen Unternehmensbereichen. Flexibilität und ständiges Lernen sind dabei...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90

Veranstaltungen - Office Management

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 26.11.2014, Graz Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 31 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2014, Graz Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

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  • € 1.140,--

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 03.11.2014, Graz Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Basel Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--
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