Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 67 Aufrufe 30 Tage

Monika Kreiling, Assistentin

Trainerin / Coach

advacon GmbH & Co. KG, DE-35614 Asslar

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 27 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 31 Aufrufe 30 Tage

Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Bernd Fels, Geschäftsführer

Berater, Referent

if5 GmbH & Co. KG, DE-38442 Wolfsburg

Wir begleiten Organisationen (Fokus Konzerne und mittelständische Unternehmen) bei der Schaffung perfekter Büroprozesse und -infrastrukturen (Immobilie, IT/TK, Ausbau- und Ausstattungsstandards) für reale und virtuelle Arbeitswelten.

  • 13 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Autorin, Referentin, Beraterin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Johannes Dohler

Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 7 Publikationen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
  • 269 Veranstaltungen
  • 493 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 9722 Veranstaltungen
  • 1036 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
  • 11 Aufrufe 30 Tage

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, Beratung

DE-70374 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 14 Aufrufe 30 Tage

Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 13 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 14 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 13 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
  • 11 Aufrufe 30 Tage

DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 60 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Haufe Unternehmens Office 7.5. CD-ROM für Windows 2003/XP/2000, DVD / CD-ROM - 2007

Windows 98/ME/2000/NT4 SP5/XP/2003. Wirtschafts-Know-how für Ihre Unternehmenspraxis

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 148,--
So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail, Beitrag - 2011

Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail abholen? Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Outlook einrichten. Im Video zeige ich Ihnen die Einrichtung von Ihrem T-Online E-Mail-Konto in Outlook 2010 So finden...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Windows 8: Die Anleitung in Bildern, Buch - 2012

So leicht kann das neue Windows sein! Diese praktische Anleitung zeigt Ihnen Bild für Bild, wie Sie alle wichtigen Aufgaben mit Windows 8 meistern. Sie sehen, wie Sie die Metro-Oberfläche nutzen, im Internet surfen, Briefe und E-Mails schreiben, Dateien...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,90
Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband, Beitrag - 2010

Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband So viele Mails pro Tag im Posteingang! Sie sind es leid, jede Mail zu öffnen, zu lesen und wieder zu schließen? Das geht schneller! Richten Sie Ihre Outlook Mails so ein, dass...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Perfekt im Office, Buch - 2008

Moderne Büroorganisation für Profis

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 15,90
Erfolgreicher Umgang mit E-Mails, Beitrag - 2010

Mit der richtigen Strategie beim E-Mail Management kann auch jeder Freelancer dem Problem des eigenen überfüllten digitalen Postkorbs begegnen. Gesicherte Kommunikation und einfacher Rückgriff auf alte Nachrichten werden damit gleichzeitig erreicht.

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Ihre Meetings, Besprechungen, Sitzungen - effizient und effektiv, Buch - 2005

Einfache Methoden, Techniken und Checklisten für ergebnisreiche Besprechungen mit Spaß am Erfolg

Wussten Sie schon, dass: * das untere und mittlere Management durchschnittlich in Meetings 30% seiner Arbeitszeit verbringt; das Top-Management um einiges mehr? * 40% der Zeit, die Manager in Meetings verbringen, überflüssig ist? * 50% der...

  • 15 Aufrufe 30 Tage
Das Checklistenbuch, Buch - 2010

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95

Veranstaltungen - Office Management

Office Management - Basis, Seminar

Nächster Termin: 20.10.2014, Basel Alle Termine

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren! Durch die eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Aufgabengebiets gewinnen...

  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 16.10.2014, Graz Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2014, Basel Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 31 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 09.10.2014, Basel Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen