Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Trainer / Coach, Referent, Berater, Autor

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 50 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 29 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 22 Aufrufe 30 Tage

Bernd Fels, Geschäftsführer

Berater, Referent

if5 GmbH & Co. KG, DE-38442 Wolfsburg

Wir begleiten Organisationen (Fokus Konzerne und mittelständische Unternehmen) bei der Schaffung perfekter Büroprozesse und -infrastrukturen (Immobilie, IT/TK, Ausbau- und Ausstattungsstandards) für reale und virtuelle Arbeitswelten.

  • 13 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 52 Aufrufe 30 Tage

Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Trainerin / Coach, Autorin, Referentin, Beraterin

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 38 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 2832 Veranstaltungen
  • 804 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 42 Aufrufe 30 Tage

Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 26 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 28 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 51 Aufrufe 30 Tage

DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
  • 41 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
  • 43 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 42 Aufrufe 30 Tage

BüroProjekt, Beratung

CH-9444 Diepoldsau

 

  • 1 Experte
  • 35 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,--
Büro-Bibel, Buch - 2011

Auftritt, Organisation, Kommunikation

  • 2 Autoren
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Outlook 2010 einrichten Teil 1: Benutzeroberfläche, Video - 2010

Otmar Witzgall ist Outlook-Experte auf VNR.de. In Teil 1 seiner Serie "Outlook 2010 einrichten" erfahren Sie, wie Sie sich die Benutzeroberläche bequem einrichten.

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Fische haben Feinde, Fischstäbchen nicht, Buch - 2010

Überlegensstrategien fürs Büro - So wehren Sie sich gegen Feinde

Jeder hat die Wahl: Man kann lebendig wie ein Fisch im Meer des Lebens schwimmen, muss dann aber mit der Gefahr umgehen, dass hinter jeder Koralle Feinde lauern. Oder man sucht die vermeintliche Sicherheit und fristet ein Dasein als angepasstes...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Anwaltsstrategien für das Kanzleimanagement, Buch - 2007

Professionelle Büroorganisation und Mandatsführung

  • 2 Autoren
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80
Outlook 2010 und seine Neuerungen – Sie werden begeistert sein, Beitrag - 2010

Die Fachwelt ist sich einig: “Das ist das beste Outlook, das es je gab”. Alle wichtigen Befehle im Menüband aufgeräumt; dazu eine Reihe von nützlichen Funktionen, die Ihnen die Zusammenarbeit im Team erleichtert und mehr Übersicht...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Videotipp Outlook 2010 einrichten: Das Menüband (Ribbon), Beitrag - 2010

Teaser: Endlich herrscht Klarheit! Das Menüband bietet sich als Ihr "Schweizer Messer" für Ihre Arbeit mit Outlook an. Denn damit müssen Sie sich nicht mehr die Frage stellen, wie Sie Ihre Ansicht anpassen: Gehen Sie jetzt über das...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Ihr Office-Caoch, Pressemitteilung - 2011

Erfolgreiche Unternehmer im Handwerk gönnen sich einen Office-Coach und sparen dadurch bis zu 12.000 Euro pro Jahr und Arbeitsplatz

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.steinseifer.com.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das Checklistenbuch, Buch - 2010

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
Der Weg - Effizienz im Büro mit Kaizen-Methoden, Buch - 2006

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 28,--

Veranstaltungen - Office Management

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2015, Düsseldorf Alle Termine

Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar erlernen Sie dazu in praktischen Übungen die konkrete Anwendung von Methoden der Terminplanung und Aufgabenplanung.Dazu vermitteln wir...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Grundausbildung Qi Mag Feng Shui Berater - Kompassschule, Ausbildung / Lehrgang

3-Tages-Seminar für Gruppen bis zu 12 Personen mit abendlicher Workshoparbeit in Ihren Räumen oder in einem Hotel nahe Ihrem Standort. Geeignet für Personen mit Feng-Shui-Grundkenntnissen und als Incentive für besonders engagierte Mitarbeiter. Nebeneffekt: Anerkannt als 2. Baustein der Grundausbildung zum Feng...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Office Management Kompaktwissen, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2015, München Alle Termine

Sie wollen Ihre Prozesse im Office optimal im Griff haben und mit neuen Tools und Methoden für die Zukunft gewappnet sein. Sie möchten sich neue Arbeitsfelder erschließen und Veränderungen souverän meistern. Sie setzen hohe Maßstäbe an Professionalität und erstklassige Zusammenarbeit und wollen Ihre Vorgesetzten optimal...

  • 2 Referenten
  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 1.595,--

Assistenz des Chefs, Seminar

17.08.2015, Langweiler

Sie als direkter Ansprechpartner Ihres Chefs tragen eine große Verantwortung. Es wird neben Fachwissen und guter Kenntnis Ihres Unternehmens mindestens verantwortungsvolles Mitdenken, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent erwartet - hohe Anforderungen, auf die klassische Ausbildungsgänge oft nur ungenügend oder...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.011,50

Assistenz des Chefs, Seminar

11.11.2015, Bremen

Sie als direkter Ansprechpartner Ihres Chefs tragen eine große Verantwortung. Es wird neben Fachwissen und guter Kenntnis Ihres Unternehmens mindestens verantwortungsvolles Mitdenken, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent erwartet - hohe Anforderungen, auf die klassische Ausbildungsgänge oft nur ungenügend oder...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.011,50
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen