Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 29 Publikationen
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Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 23 Aufrufe 30 Tage

Hannah Lewis

Beraterin, Trainerin / Coach

Fish in Custard, GB-RG5 3DZ Reading

 

  • 1 Publikation
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Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
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Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
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Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
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Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 15 Aufrufe 30 Tage

Edith Stork, Geschäftsführerin + Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation, DE-61440 Oberursel

 

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Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

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Unternehmen für Office Management

Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
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Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
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orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 9 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
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IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 7 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 13 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, Beratung

DE-53343 Wachtberg

 

  • 1 Experte
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Martina Lankes Bürodienstleistungen, Sonstiges

DE-85738 Garching b. München

Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Geschäftsreise-Organisation und Planung, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen; virtuelles Sekretariat

  • 13 Aufrufe 30 Tage

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, Beratung

DE-70374 Stuttgart

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
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BüroProjekt, Beratung

CH-9444 Diepoldsau

 

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Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 31 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Selbstorganisation und Zeitmanagement, Buch - 2007

Mit Praxistipps und Checklisten

Sich selbst führen. Elementares für Existenzgründer. Organisation, Zeitmanagement und Motivation sind die Schlüssel zum erfolgreichen Arbeiten - insbesondere für Selbstständige. Immer mehr Menschen machen sich selbstständig - und...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,89
Nie wieder Stapel!, Buch - 2012

In fünf einfachen Schritten zum perfekt organisierten Schreibtisch

Die meisten Büroprobleme haben direkt oder indirekt mit Stapeln zu tun. Schon bei der morgendlichen Ankunft am Arbeitsplatz vertreibt ihr Anblick die Lust auf den Tag. Während des Tages kämpft man mit ihnen um die Herrschaft über die...

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  • € 16,95
Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!, Beitrag - 2010

Videotipp Outlook Mail: Schluss mit der ständigen Ablenkung durch E-Mails!   Rufen Sie in Outlook-Mail Ihre E-Mails automatisch ab und werden diese noch dazu mit einem Sound angekündigt? Jede Unterbrechung ist eine Ablenkung und kostet Sie wertvolle...

  • 1 Autor
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Effiziente Kommunikation für Sekretariat und Assistenz, Buch - 2003

Gespräche richtig führen, gezielt informieren und Missverständnissen vorbeugen

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  • € 15,90
Kundenstimmen, Beitrag - 2012

Thommy Engel, Projektleiter „Die REGMAP ermöglicht mir den Überblick über meine Projekte zu behalten. Besonders die noch zu bearbeitenden Vorgänge in  Papierform sind im Register griffbereit." Ralf Kurrle, Architekt...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Weniger Papier, mehr Zeit fürs Wesentliche, Aufsatz - 2014

Weitere Informationen finden Sie hier: www.steinseifer.com www.blog-handwerk.de  

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Arbeitsform, Arbeitszeit, Arbeitsorganisation, Beitrag - 2010

Arbeitsbeziehungen im Wandel

Arbeitsformen und Arbeitsbeziehungen im Wandel Flexibilisierung - Schöne neue Arbeitswelt Monsters Liebling? I.O. BUSINESS Berater Wolf ist mittlerweile offenbar bevorzugter Autor im Monster Personal Center. In der heute veröffentlichten...

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Büro-Bibel, Buch - 2011

Auftritt, Organisation, Kommunikation

  • 2 Autoren
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  • € 29,--
Homeoffice, Buch - 2009

Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement

  • 2 Autoren
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  • € 19,90

Veranstaltungen - Office Management

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Graz Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 23.03.2015, Graz Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 19.01.2015, Basel Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 19.01.2015, Basel Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--
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