Office Management

Definition Office Management

Experten für Office Management

Monika Kreiling, Assistentin

Trainerin / Coach

advacon GmbH & Co. KG, DE-35614 Asslar

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Okroy, Selbstständig

Beraterin

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung 1976 – 1980 Institut für Lehrerbildung, Nossen Abschluss: Lehrer für die unteren Klassen (1-4); Fachrichtung: Mathematik, Deutsch, Sport 1966 – 1976 Ernst-Thälmann-Oberschule, Dresden...

  • 26 Aufrufe 30 Tage

Otmar Witzgall, Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Internet Marketing Training, DE-01277 Dresden

Diplom-Soziologe Otmar Witzgall Ich bin Otmar Witzgall. Meine Kunden sagen, dass sie viel Zeit sparen. Andere sagen, dass sie ihren Bürokram besser im Griff haben und viel entspannter arbeiten und leben. Ich coache...

  • 27 Publikationen
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  • 38 Aufrufe 30 Tage

Wolf Steinbrecher, Unternehmensberater & Trainer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

balanceX, DE-76133 Karlsruhe

Als selbständiger Berater und Gründer der Firma balanceX unterstütze ich Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Behörden bei der Optimierung ihrer Ablage und begleite sie bei der Einführung von...

  • 3 Publikationen
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  • 53 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Kurz, MBA, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

5 Sterne Redner, DE-89407 Dillingen

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Rositta Beck-Rappen, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation, DE-70374 Stuttgart

Gelungene Zusammenarbeit, Entlastung, Zeitgewinn und Arbeitsfreude mit 1-A organisierte Büros, Kommunikation und effizienten Arbeitsabläufen. Kompetenzen erweitern mit Inhouse-Seminar Training Webinar systemischer Beratung und Coaching

  • 3 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Krisztina Oros

Teneo Meetings, ES-08006 Barcelona

 

  • 1 Veranstaltung
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Carmen Pérez Pies, Management Assistentin

Beraterin, Referentin

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Hannah Lewis

Beraterin, Trainerin / Coach

Fish in Custard, GB-RG5 3DZ Reading

 

  • 1 Publikation
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Gabriele Katzenbächer

Beraterin, Referentin

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING, DE-53343 Wachtberg

 

  • 9 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Office Management

Kompetenzpartner

FORUM · Institut für Management GmbH, Veranstalter

DE-69115 Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe...

  • 7 Experten
  • 1 Publikation
  • 9722 Veranstaltungen
  • 997 Aufrufe 30 Tage
Premium

MANAGER INSTITUT, Veranstalter

DE-81375 München

Heute bilden Sekretariat und Assistenz wichtige Schaltstellen zwischen Bereichen und Abteilungen, zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Ein professionelles und effizientes Office-Management ist für reibungslose Abläufe und verlustfreie Kommunikation wesentlich - nicht nur intern,...

  • 1 Experte
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  • 417 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

DynaLine® - Organisation im Büro, Sonstiges

DE-87437 Kempten

Die Methode DynaLine ® ... schafft Freiräume! ... fördert die Kreativität! ... stärkt die Nerven! ... sorgt für glasklaren Überblick! ... erleichtert Ihren Arbeitsalltag! ... erweitert den Zugriff auf alle Dokumente und Arbeitsplätze! ... spart Zeit und Geld! ... bringt mehr...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 7 Aufrufe 30 Tage

IHK-Akademie Reutlingen, Veranstalter

DE-72770 Reutlingen

 

  • 1 Veranstaltung
  • 10 Aufrufe 30 Tage

ideale-lösungen, Beratung

DE-55252 Mainz-Kastel

 

  • 1 Experte
  • 8 Aufrufe 30 Tage

BSAG Büroservice24.de, Sonstiges

DE-22297 Hamburg

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

BüroProjekt, Beratung

CH-9444 Diepoldsau

 

  • 1 Experte
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Bureau Support Mangold Management, Sonstiges

DE-51429 Bergisch Galdbach

 

  • 1 Experte
  • 10 Aufrufe 30 Tage

orgAnice Software GmbH, Softwareunternehmen

DE-12165 Berlin

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Office Management

Time-Management für Anwälte, Buch - 2009

Digitale Assistenten, Checklisten, virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken, Rechtsstand: vorausichtlich März 2009

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine Mandanten und sich selbst langfristig zufrieden stellen. Ein Zeitmanagement sichert also den beruflichen und privaten Erfolg des Anwalts und führt so zu einer...

  • 1 Autor
  • 47 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,--
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM, Beitrag - 2012

Kein Wechsel der Applikation

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der Korrespondenz des Empfängers öffnet sich automatisch die auf der Arbeitsstation installierte Office-Anwendung. Möchte der Anwender ein...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
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So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail, Beitrag - 2011

Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail abholen? Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Outlook einrichten. Im Video zeige ich Ihnen die Einrichtung von Ihrem T-Online E-Mail-Konto in Outlook 2010 So finden...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
Die 80 besten Checklisten für Sekretariat und Office-Management, Buch - 2001

Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar.

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement, Beitrag - 2014

Expertin Christa Beckers von Wuppertaler Unternehmensberatung gibt Tipps

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft mehr Platz im Kopf. Davon ist die Beraterin Christa Beckers überzeugt. Über den Weg zu diesem Ziel schreibt die Expertin der Wuppertaler Unternehmensberatung I.O. BUSINESS in einem lesenswerten Blogbeitrag. Als...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
Outlook: Mails schneller lesen und bearbeiten, Video - 2010

Otmar Witzgall ist Outlook-Experte auf VNR.de. Sie wollen in Outlook Zeit gewinnen? Unser Videotipp zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Outlook Mails schneller lesen und bearbeiten können.

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
Anwaltsstrategien für das Kanzleimanagement, Buch - 2007

Professionelle Büroorganisation und Mandatsführung

  • 2 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80
Homeoffice, Buch - 2009

Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Selbstorganisation und Zeitmanagement, Buch - 2007

Mit Praxistipps und Checklisten

Sich selbst führen. Elementares für Existenzgründer. Organisation, Zeitmanagement und Motivation sind die Schlüssel zum erfolgreichen Arbeiten - insbesondere für Selbstständige. Immer mehr Menschen machen sich selbstständig - und...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,89
Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht, Beitrag - 2013

Neues Seminar zeigt, wie der erfolgreiche Auftritt im Business gelingt

Freiburg, 03.09.2013 - Ein neues Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung ihre Ausstrahlung und Wirkung auf andere verbessern können.   Wer im Berufsalltag eine souveräne, selbstbewusste...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Office Management

Potenziale nutzen und effektiv einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2014, Basel Alle Termine

Ein positives Selbstwertgefühl ist die Voraussetzung für ein selbstsicheres Auftreten im Beruf. Wer selbstsicher, zuversichtlich und gelassen ist, kann mit beruflichen Herausforderungen und kommunikativen Problemen im Office Management besser umgehen. Lernen Sie Ihre persönlichen Stärken kennen und Ihr eigenes Potenzial zu nutzen. Vervollkommnen...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Effiziente Büroorganisation, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2014, Basel Alle Termine

Eine optimale Zusammenarbeit im Team ist nur dann möglich, wenn eine effiziente Büro- und Arbeitsorganisation vorhanden ist. Viel zu oft entstehen durch unstrukturierte Informationen und persönliche Schwachstellen unnötige Zeit- und Reibungsverluste. Eine Analyse Ihrer eigenen Arbeitsorganisation hilft Ihnen dabei, mit dem vorhandenen Chaos...

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  • € 1.140,--

Englisch im Büroalltag, Seminar

Nächster Termin: 09.10.2014, Basel Alle Termine

Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich. Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Office Management - Basis, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2014, Köln Alle Termine

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren! Durch die eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Aufgabengebiets gewinnen...

  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 10.09.2014, Basel Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Office Management - Grundlagen Düsseldorf, Seminar

Nächster Termin: 29.09.2014, Düsseldorf Alle Termine

Office Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Sekretärinnen und Assistenten sind sind ein entscheidendes Bindeglied zwischen Chef, leitenden Angestellten, Führungskräften und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unternehmen und der Umwelt. Erfolgreiches Office Management zeichnet sich daher durch...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.403,--
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