Office Management

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Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 3

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Kerstin Okroy

DE, Bruchsal

Selbstständig

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bernd Fels

DE, Wolfsburg

Geschäftsführer

if5 GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 13

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Krisztina Oros

ES, Barcelona

Teneo Meetings

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Carmen Pérez Pies

DE, Düsseldorf

Management Assistentin

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Edith Stork

DE, Oberursel

Geschäftsführerin + Inhaberin

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Gabriele Katzenbächer

DE, Bad Kreuznach

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING

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Jürgen Kurz, MBA

DE, Giengen/Brenz

Geschäftsführer

5 Sterne Redner

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rositta Beck

DE, Remseck

Inhaberin

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

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Hannah Lewis

GB, Reading

Fish in Custard

Publikationen: 1

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FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM · Institut für Management GmbH ist eine...

Experten: 7

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2761

Aufrufe seit 08/2003: 181282
Aufrufe letzte 30 Tage: 237

Experten: 1

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ideale-lösungen

Deutschland, Mainz-Kastel

Experten: 1

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Experten: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe seit 04/2009: 587
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Martina Lankes Bürodienstleistungen

Deutschland, Garching b. München

Aufrufe seit 05/2009: 1064
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Aufrufe seit 09/2012: 466
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das große Buch der Musterbriefe

Das große Buch der Musterbriefe

Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

Autoren: Eike Hovermann, Claudia Hovermann

Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...

Buch: 2016

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€ 24,99

Premium
Time-Management für Anwälte

Time-Management für Anwälte

Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Autor: Prof. Dr. Benno Heussen

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine...

Buch: 2009

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€ 39,--

Premium
Flexibel dank Selbstorganisation

Flexibel dank Selbstorganisation

So können Führungskräfte dafür sorgen, dass sich ihre Mitarbeiter im Unternehmen selbst organisieren können.

(Freiburg, den 20. September 2012) – Märkte verändern sich immer schneller. Damit steigt...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nie wieder Stapel!

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In fünf einfachen Schritten zum perfekt organisierten Schreibtisch

Autor: Nicole Sehl

Die meisten Büroprobleme haben direkt oder indirekt mit Stapeln zu tun. Schon bei der morgendlichen...

Buch: 2012

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Fische haben Feinde, Fischstäbchen nicht

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Überlegensstrategien fürs Büro - So wehren Sie sich gegen Feinde

Autor: Helmut Kraft

Jeder hat die Wahl: Man kann lebendig wie ein Fisch im Meer des Lebens schwimmen, muss dann aber mit der...

Buch: 2010

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Outlook 2010 einrichten und loslegen

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Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Sie wollen Outlook 2010 kennen lernen und Outlook 2010 optimal einrichten? Outlook-Experte Otmar Witzgall...

Video: 2010

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Die 55 wichtigsten Checklisten für Sekretärinnen und Assistentinnen

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Ihr Checkbuch für perfekte Büroorganisation und Zeitersparnis

Autoren: Claudia Hovermann, Karl E. Hemmer

Buch: 2003

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Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Office-Management

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Erfolgsfaktor Kundenorientierung. Tagungen, Events und Reisen vorbereiten. Informations-, Zeit- und Projektmanagement.

Autoren: Marion Etti, Sabine Kramer

Die Sekretariate und Assistenzarbeitsplätze in den Unternehmen haben sich vielerorts zu koordinativen und...

Buch: 2002

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Qualifizierte/r Management-Assistent/in

Qualifizierte/r Management-Assistent/in

Handbuch zur Zertifikatsvorbereitung und zum Selbststudium

Autor: Bärbel Wedmann-Tosuner

Handbuch zur Zertifikatsvorbereitung und zum Selbststudium Unternehmerisch denken Professionelle...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,--

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 16.02.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

201716Februar

Berlin

€ 583,10

Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat

Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 09.02.2017, Hannover Alle Termine

Referenten: Maria Luise Beck, Brigitte Graf

Kennen Sie das? Ein überfüllter Schreibtisch, eine Vielzahl von Aufgaben, die erledigt werden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2017 9Februar

Hannover

€ 560,--

Effektive Protokollführung

Effektive Protokollführung, Seminar

Nächster Termin: 28.02.2017, Stuttgart Alle Termine

Referenten: Beate Oehl, Brigitte Graf, Gertrud Zeller

Meetings, Konferenzen, Sitzungen und Telefonate verschlingen viele Stunden unserer Arbeitszeit. Wenn sie...

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201728Februar

Stuttgart

€ 560,--

Ihr Weg zum aktiven Selbstmanagement in der Assistenz

Ihr Weg zum aktiven Selbstmanagement in der Assistenz, Seminar

Nächster Termin: 03.04.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Beate Oehl

Jeder Tag fordert von Ihnen Höchstleistungen. Sie wissen stets genau, was fachlich gebraucht wird und...

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2017 3April

Berlin

€ 560,--

Kommunikationskompetenz für Sekretärinnen und Assistentinnen

Kommunikationskompetenz für Sekretärinnen und Assistentinnen, Seminar

Nächster Termin: 25.01.2017, Hamburg Alle Termine

Referenten: Gertrud Zeller, Beate Oehl

Der Arbeitsalltag fordert uns! Ständig neue Situationen, neue Gesprächspartner und veränderte...

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201725Januar

Hamburg

€ 560,--