Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht
Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht

Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Das Kommunikationsverhalten hat sich im digitalen Zeitalter maßgeblich verändert. Menschen haben sich zu modernen Missionaren entwickelt, die im Internet klare Bewertungen formulieren und als Influencer Meinungsentscheidungen potentieller Kunden stärker denn je beeinflussen. Im Rahmen der Online-PR stehen Unternehmen zahlreiche Maßnahmen zur Verfügung, um sich im Web aussagekräftig zu präsentieren und die eigene Reputation zu stärken bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken. Besonders die Online-Pressemitteilung offenbart ihr Potential als eigenständiges Kommunikationsinstrument. Aufgrund des redaktionellen Nachrichtenwerts gelingt Unternehmen mit der Online-Pressemitteilung die direkte Zielgruppenansprache. Mit kleinen aber wirksamen Optimierungsmaßnahmen klappt auch der Weg in die Suchmaschinen.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3