Online-PR Trends 2013
Online-PR Trends 2013

Online-PR Trends 2013

Kombinieren Sie verschiedene Disziplinen für erfolgreiche PR-Kampagnen im Web

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 23, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das Internet hat die PR-Arbeit maßgeblich verändert. Neue Kommunikationsmedien und –instrumente wandeln die klassische Öffentlichkeitsarbeit zu einer direkten und dialogischen Online-PR. Eine Verknüpfung von Know-How und Kompetenzen aus den verschiedenen Disziplinen ist daher erforderlich, um das Web 2.0 erfolgreich für die Online-PR einzusetzen. Das Wissen aus den Bereichen  PR, Marketing, Vertrieb und SEO kann Unternehmen effektiv dabei unterstützen, ihre Inhalte wirkungsvoll im Internet zu platzieren und die Kundengewinnung entscheidend zu fördern.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3