Organisationales Lernen durch strategische Allianzen - Reflexe am Beispiel einer schweizerischen Versicherungsunternehmung.
Organisationales Lernen durch strategische Allianzen - Reflexe am Beispiel einer schweizerischen Versicherungsunternehmung.

Organisationales Lernen durch strategische Allianzen - Reflexe am Beispiel einer schweizerischen Versicherungsunternehmung.

Buch, Deutsch, 334 Seiten, Universität St. Gallen

Autor: Andreas Schächtele

Herausgeber / Co-Autor: Herausgegeben von: Institut für Versicherungswirtschaft, St. Gallen

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3952249394


Aufrufe gesamt: 229, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Universität St. Gallen Institut für Versicherungswirtschaft

Telefon: +41-71-24340-43

Telefax: +41-71-24340-40

Preis: 52,-- €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 258
Aufrufe letzte 30 Tage: 1