PR-Ideen von Kunden für Kunden
PR-Ideen von Kunden für Kunden

PR-Ideen von Kunden für Kunden

Wie schreibt man kreative Headlines?

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 53, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Meister der kreativen Headline: „Dracula bittet zu Tisch: Das Original Gruseldinner“
Auf dem ersten Blick witzig, auf dem zweiten Blick einfach genial. Wem es wie Michael Schauer (Geschäftsführer Gruseldinner GmbH & Co. KG) gelingt, das gesamte Portfolio seines Unternehmens in eine witzige Headline zu „verpacken“, zählt wirklich zu den Meistern seines Faches. Eine kreative Überschrift entscheidet oft darüber, ob eine Online-Mitteilung oder ein Newsletter gelesen oder direkt gelöscht wird. Denn nichts zieht den Leser so sehr in einen Text wie eine packende Headline.

 

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3