Paul der Motivator
Paul der Motivator

Paul der Motivator

Die besten Tipps für tägliche Erfolgserlebnisse

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter GmbH

Autoren: Tim Jost, Dirk Schmidt

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3800073145


Aufrufe gesamt: 798, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter GmbH

Preis: 17,95 €

Kaufen

Wir kennen alle unseren inneren Schweinehund - diese hartnäckige Stimme in uns, die uns immer wieder von unseren Vorsätzen und Zielen abhält. Jetzt kommt sein Gegenpart: Paul, der Motivator. Er ist kraftvoll wie ein Tiger und lässt sich von einem Schweinehund nicht einschüchtern! Für all die täglichen Aufgaben, Hindernisse und Probleme gibt uns Paul motivierende Strategien und Methoden an die Hand. Erprobte Tipps und witzige Zitate helfen privat und beruflich. Garantiert!

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2009: 504
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 1163
Aufrufe letzte 30 Tage: 4