Persönliche Überzeugungskraft
Persönliche Überzeugungskraft

Persönliche Überzeugungskraft

Hörbuch, Deutsch, IfS Institut für Story-Marketing GmbH

Autor: Alexander Christiani

Erscheinungsjahr:


Aufrufe gesamt: 2601, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IfS Institut für Story-Marketing GmbH

IfS Institut für Story-Marketing GmbH

Telefon: +49-2253-544071-0

Telefax: +49-2253-544071-9

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Verkaufsrhetorik – Wir sind die Botschaft: „Sprich, damit ich Dich sehe!“.

Die persönlichen Wirkungsmittel des Präsentators: Haltung, Gestik, Mimik, Blickkontakt, Stimme, Sprache und Habitus.

Die 5-Punkte-Argumentation und der 9-Punkte-Präsentationsplan – Wie Sie Ihre Argumente so geschickt und strukturiert darstellen, dass sie Ihre Gesprächspartner interessieren und überzeugen.

Pannen, Pleiten, Peinlichkeiten – Hilfreiche Techniken beim Verlust des roten Fadens, bei technischen Pannen oder bei Störenfrieden.

Überzeugen im Gespräch: Die Grundprinzipien des Überzeugens, von denen alle anderen Gesprächsregeln abgeleitet sind.

Die hohe Schule der Gesprächssteuerung: Wie Sie Ihre Verhandlungspartner durch Statements, Spiegeltechniken, das Ansprechen non-verbaler Signale und Klingt-Aussagen im Gespräch gewinnen und steuern, ohne eine einzige Frage zu stellen.

Consultative Selling – denn der Kunde widerspricht vielleicht Ihnen, aber selten sich selbst!

Die Sprachmuster des Überzeugens – Top-Kommunikatoren verstehen es so zu sprechen, dass andere Menschen mit ihren Ohren sehen können.


Hörproben:
Wirkungsmittel: Stimme
Consultative Selling: Mein Schlüsselerlebnis im Verkauf

Fachthemen

Alexander Christiani

CH, Engelberg

Unternehmer

IfS Institut für Story-Marketing GmbH

Publikationen: 8

Aufrufe seit 10/2003: 70315
Aufrufe letzte 30 Tage: 100

Premium