Personenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Personenmarketing

Definition Personenmarketing

Personenmarketing zählt zu den kostengünstigeren Marketingaktivitäten. Ziel des Personenmarketings ist es, die richtige Strategie für die Vermarktung einer Person oder ihrer Dienstleistung zu finden. Wesentlich hierbei sind die Fragen nach den Kernkompetenzen des Unternehmers und den Zielgruppen, die dieser ansprechen will. Die persönlichen Voraussetzungen fließen idealerweise mit einer Übersicht über die geplanten Marketingmaßnahmen in einem Marketingkonzept zusammen. Eine professionelle und effektive Selbstdarstellung soll den Kunden bei persönlichen Auftritten, am Telefon, im Internet sowie in der gedruckten Kommunikation überzeugen.

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 36061
Aufrufe letzte 30 Tage: 343

Premium

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 5309
Aufrufe letzte 30 Tage: 1622

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 4962
Aufrufe letzte 30 Tage: 71

Kerstin Boll

DE, Bad Oldesloe

Freiberuflerin

quiVendo - pr für trainer und berater

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1219
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Roland Bischof

DE, Berlin

Inhaber

presented by…

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 1373
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Peter Schmarr

DE, Bad Homburg

Geschäftsführer

Brandenburg Personalberatung GmbH

Aufrufe seit 01/2004: 789
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1001
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Maren Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

Female Branding

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2012: 16799
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2006: 33944
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 06/2003: 2206
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 144972
Aufrufe letzte 30 Tage: 499

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 2505
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 10

Aufrufe seit 08/2007: 8227
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 10/2006: 2819
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 744
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 06/2009: 341
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2003: 2130
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2009: 1389
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2006: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Networking mit Xing, Facebook & Co.

Networking mit Xing, Facebook & Co.

Autoren: Caroline Krüll, Dr. Christian Schmid-Egger

„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 6,80

Premium
Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Karriere neu gedacht

Autor: Dr. Wolfram Schön

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die persönliche Laufbahn ist vielmehr das Ergebnis eines dynamischen Prozesses, in dem sich jeder immer wieder bewusst mit der eigenen Entwicklung, Performance und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 80

€ 24,99

Premium
Die CEO-Bewerbung

Die CEO-Bewerbung

Karrierebeschleunigung ohne Netzwerk und Headhunter

Autoren: Jürgen Nebel, Nane Nebel

Der direkte Weg in die oberen Führungsetagen - ohne eigenes Netzwerk oder Headhunter Rund 80 Prozent aller vakanten Positionen werden unter der Hand besetzt - dies gilt gerade für die Positionen des oberen Managements. Die Karriereberater Jürgen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 64

€ 24,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 87

€ 29,80

Premium
Selbstmarketing

Selbstmarketing

Mehr Erfolg durch geschickte Eigen-PR. Best-of-Edition

Autor: Dr. Birgit Ebbert

Ob im Beruf oder im Privatleben – Erfolg hängt auch davon ab, wie wir uns präsentieren und ob es uns gelingt, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Gelungenes Selbstmarketing ist die Zauberformel, um im Leben die eigenen Ziele zu erreichen....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 82

€ 8,95

Premium
Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum ersten eigenen Tele-Seminar

Autor: Monika Birkner

Mit einem MP3-Kurs zum Selbststudium bringt Unternehmercoach Monika Birkner jetzt Trainern, Coaches, Beratern und anderen Unternehmern und Selbstständigen bei, wie sie erfolgreich Tele-Seminare durchführen. Der Kurs bietet eine erprobte...

Hörbuch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die besten Marketingblogs: Marketingblogger

Die besten Marketingblogs: Marketingblogger

Interview mit Michael van Laar (MvL) - Autor des Weblogs Marketingblogger.de

Autor: Michael van Laar

marke-X: Herr van Laar, Sie sind Herausgeber des Weblogs "Marketingblogger.de". Der Name klingt nach einem klaren Programm. Was erwartet den Leser auf Ihren Seiten? MvL: Artikel zu Themen rund um Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und PR. Oft...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Immer gute Auftragslage

Immer gute Auftragslage

Neue Kunden durch Personen-Marketing

Autor: Stephan Gebhardt-Seele

Stephan Gebhardt-Seele räumt in diesem Buch mit den Denkblockaden im Marketing auf und zeigt, wie jeder Unternehmer und Verkäufer kosteneffizient und ohne Rühren in der großen Werbetrommel neue Kunden und Aufträge akquirieren kann. Personen-Marketing ist eine Erfolg...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Trojanisches Marketing®

Trojanisches Marketing®

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Autoren: Dr. phil. Werner T. Fuchs, Roman Anlanger, Wolfgang A. Engel

Trojanisches Marketing ist die neue Methode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen: unkoventionell, kostengünstig und vor allem erfolgreich. Dr. Werner T. Fuchs bringt Trojanisches Marketing mit Neuromarketing zusammen.

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,80

Impression Management

Impression Management

Professionelles Marketing in eigener Sache

Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Symposiums-Kreuzfahrt: Gipfeltreffen Europas führende Top 100 Finanzdienstleister

Symposiums-Kreuzfahrt: Gipfeltreffen Europas führende Top 100 Finanzdienstleister, Seminar

20.11.2015, Dubai

Referent: Marcus Giers

Das Hauptthema des Symposiums: Die Schlüssel-Story zur Vervielfachung Ihres Umsatzes & Ihrer Kundenzahl    Mit seiner begeisternden Rhetorik und seinen bildhaften Beispielen an Bord denkt er quer und voraus. Er gibt Antworten auf die Fragen: Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201520November

Dubai

€ 4.290,--

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager, Führungskräfte, Politiker, Vorstände, Pressesprecher, Unternehmer, Künstler Sie erhalten von mir Beratung, Beistand, Rückendeckung, Positionierung, Applaus - den extra-Schub für Ihren Auftritt!

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Human Branding Masterclass Extrem mit Jon Christoph Berndt®: „Willkommen im Leben Deiner Wahl – erfolgreich, begehrt, zufrieden mit Human Branding“

Human Branding Masterclass Extrem mit Jon Christoph Berndt®: „Willkommen im Leben Deiner Wahl – erfolgreich, begehrt, zufrieden mit Human Branding“, Seminar

Besonders für diejenigen, die ganz wenig Zeit haben, gern steile Lernkurven gehen und keine Scheu vor der unverblümten Meinung haben: Die Human Branding Masterclass Extrem „Wer sich besser verkauft, verkauft besser!“ öffnet die Augen, schärft die Sinne, klärt die Nebel, die in Ihren Vorstellungswelten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 470,--

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt die Wirkung aus. Erst wenn es Ihnen gelingt, für Ihre Leistungen, für Ihr Können Aufmerksamkeit zu erhalten, werden Sie Erfolg haben. Wer sein Licht unter den Scheffel stellt, dessen Fähigkeiten bleiben eher...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 525,--

Telefontraining/Schulung für Call Center

Telefontraining/Schulung für Call Center, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer erfolgsorientierten, gesunden, souveränen und kundennahen Kommunikation Schulungs-Paket für etwa 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder geeigneten Schulungs-Räumen)...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

DiSG Zertifizierungsseminar

DiSG Zertifizierungsseminar, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2015, Hamburg Alle Termine

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker

Das Inscape DiSG® Persönlichkeitsmodell ist das weltweit dominierende Tool für moderne Personal- & Teamentwicklung. Über 40 Mio. Anwendungen in den Bereichen Personalentwicklung, Kommunikationstraining, Vertriebs- und Managemententwicklung haben DiSG® zu einem bewährten und erprobten Tool gemacht. Ca. 4.000...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2015 9September

Hamburg - 2 Tage

€ 2.614,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 790,--

Kinder- und Jugendmarketing Strategien

Kinder- und Jugendmarketing Strategien, Workshop

10.11.2015, Köln

Referent: Carola Laun

Kinder und Jugendliche sind die Zukunft der Gesellschaft. Nahezu jedes Unternehmen, jede Institution, jede Organisation sollte schon früh in den Dialog mit junge Zielgruppen treten, um eine Beziehung zu potenziellen Kunden, Unterstützern oder Mitarbeitern aufzubauen, wichtige Themen in den Fokus zu bringen oder Werte zu vermitteln....

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201510November

Köln

€ 1.200,--

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing ist in aller Munde. Ein Begriff, der zwar etwas martialisch und kämpferisch klingen mag, hinter dem sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung verbergen. Guerilla-Marketing will im „Kampf um die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 2.200,--

Employer Branding für junge Zielgruppen

Employer Branding für junge Zielgruppen, Seminar

21.10.2015, Bonn

Referent: Carola Laun

Der Übergang von der Schule oder der Universität in den Beruf stellt ein bedeutendes Ereignis für junge Menschen dar – zu diesem Zeitpunkt werden die Weichen für das gesamte spätere Leben gestellt. Auch für Unternehmen ist dies eine wichtige Zeit: sie haben die Chance, sich ihre zukünftigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201521Oktober

Bonn

€ 590,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Personenmarketing