Personenmarketing

Definition Personenmarketing

Personenmarketing zählt zu den kostengünstigeren Marketingaktivitäten. Ziel des Personenmarketings ist es, die richtige Strategie für die Vermarktung einer Person oder ihrer Dienstleistung zu finden. Wesentlich hierbei sind die Fragen nach den Kernkompetenzen des Unternehmers und den Zielgruppen, die dieser ansprechen will. Die persönlichen Voraussetzungen fließen idealerweise mit einer Übersicht über die geplanten Marketingmaßnahmen in einem Marketingkonzept zusammen. Eine professionelle und effektive Selbstdarstellung soll den Kunden bei persönlichen Auftritten, am Telefon, im Internet sowie in der gedruckten Kommunikation überzeugen.

Experten für Personenmarketing

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 282 Aufrufe 30 Tage

Helmut Seßler, Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, DE-68219 Mannheim

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem® Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren...

  • 12 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 103 Aufrufe 30 Tage

Maren Westphal, Inhaberin

Beraterin, Trainerin / Coach

Female Branding, DE-20354 Hamburg

Wir alle sind eine "Marke", ob wir es wollen oder nicht. Wenn wir uns selber nicht "branden", dann tun es Andere für uns und meistens nicht so, wie wir es gerne möchten. Steuern Sie die Wahrnehmung Anderer über sich. Entwickeln Sie Ihre eigene erfolgreiche Marke mit Female Branding und...

  • 3 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Bernhard Kuntz, Inhaber

Berater, Referent, Autor

Die PRofilBerater GmbH, DE-64285 Darmstadt

 

  • 65 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 43 Aufrufe 30 Tage

Roland Bischof, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

presented by…, DE-10178 Berlin

Erfolgreiches Testimonialmarketing und Athletenvermarktung u.a. für Fußballspieler wie Torsten Frings, Marko Marin, Sebastian Rode, Jermaine Jones etc. - ausserdem ein Prominentenpool mit mehreren hundert Celebrities als Markenbotschafter

  • 5 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Werner Gräbener

Berater, Referent, Autor

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen, DE-72622 Nürtingen

 

  • 5 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Fabrice Martin

Berater, Trainer / Coach

Akquiseplan, DE-44793 Bochum

 

  • 1 Publikation
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Peter Schmarr, Geschäftsführer

Berater, Referent, Trainer / Coach

Brandenburg Personalberatung GmbH, DE-61352 Bad Homburg

Seit mehr als 35 Jahren im Personalmarketing tätig: als Personalleiter und selbstständiger Personalberater. Nutzen Sie wirklich langjährige Erfahrung aus dem Personalmarketing!

  • 13 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Boll, Freiberuflerin

Beraterin, Autorin

quiVendo - pr für trainer und berater, DE-23843 Bad Oldesloe

 

  • 1 Publikation
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Personenmarketing

Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 26 Experten
  • 10 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 930 Aufrufe 30 Tage

Coachingscout Feth Internetmanagement, Beratung

DE-10243 Berlin

 

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Institut für Marketing und Vertrieb der Versicherungsvermittler, Beratung

DE-47877 Willich

 

  • 1 Experte
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Maria A. Sharichin - Kommunikation & Beziehungsmanagement, Beratung

DE-04289 Leipzig

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU, Wissenschaft

DE-72622 Nürtingen

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 13 Aufrufe 30 Tage

REFERENTEN : GUILLOT, Sonstiges

DE-54310 Ralingen-Edingen

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Econ Referenten-Agentur, Sonstiges

DE-80333 München

 

  • 10 Experten
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Vortrags-Redner.de, Beratung

DE-89264 Weißenhorn

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Ramsauer Redner-Management, Beratung

DE-86925 Fuchstal

 

  • 1 Experte
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Akquiseplan, Beratung

DE-44793 Bochum

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Personenmarketing

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung, Buch - 2013

Karriere neu gedacht

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die persönliche Laufbahn ist vielmehr das Ergebnis eines dynamischen Prozesses, in dem sich jeder immer wieder bewusst mit der eigenen Entwicklung, Performance und...

  • 1 Autor
  • 92 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Networking mit Xing, Facebook & Co., Buch - 2011

„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man...

  • 2 Autoren
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,80
Die CEO-Bewerbung, Buch - 2013

Karrierebeschleunigung ohne Netzwerk und Headhunter

Der direkte Weg in die oberen Führungsetagen - ohne eigenes Netzwerk oder Headhunter Rund 80 Prozent aller vakanten Positionen werden unter der Hand besetzt - dies gilt gerade für die Positionen des oberen Managements. Die Karriereberater Jürgen...

  • 2 Autoren
  • 111 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Selbstmarketing, Buch - 2013

Mehr Erfolg durch geschickte Eigen-PR. Best-of-Edition

Ob im Beruf oder im Privatleben – Erfolg hängt auch davon ab, wie wir uns präsentieren und ob es uns gelingt, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Gelungenes Selbstmarketing ist die Zauberformel, um im Leben die eigenen Ziele zu erreichen....

  • 1 Autor
  • 84 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,95
Mit PR auf Kundenfang, Buch - 2010

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

  • 1 Autor
  • 131 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Bildungsmarketing, Buch - 2007

Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken. Die 3. Auflage des...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 56,--
Marketing-Instrumente für Trainer, Buch - 2005

Die Klaviatur richtig beherrschen

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,90
Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“, Interview - 2010

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten veröffentlicht und erklärt warum Prominente, wie Walter Sittler, in Talkshows auch kontroverse Meinungen vertreten dürfen und wann und in wie weit dies der...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Der Zusammenhang zwischen beruflichem Erfolg und Bekanntheitsgrad, Beitrag - 2013

In einem Ihrer Vorträge sprachen Sie über die Voraussetzungen für beruflichen Erfolg. Danach sind 60 Prozent des Erfolgs abhängig vom Bekanntheitsgrad der Person, 30 Prozent vom Image und lediglich 10 Prozent von der Leistung und Qualifikation....

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift, Beitrag - 2008

Marketing per Broschüre

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos anfragen?" Das fragen  sich viele Trainer und Berater. Warum? Sie haben keine Trainer- beziehungsweise Beraterbroschüre, die sie selbst  und ihre...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Personenmarketing

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing ist in aller Munde. Ein Begriff, der zwar etwas martialisch und kämpferisch klingen mag, hinter dem sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung verbergen. Guerilla-Marketing will im „Kampf um die...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.200,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen. Konzentration auf die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs; Begeisterung beim Kunden wecken Für wen? Workshop für alle Vertriebsmitarbeiter, Präsentatoren, Führungskräfte und Entscheider...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt die Wirkung aus. Erst wenn es Ihnen gelingt, für Ihre Leistungen, für Ihr Können Aufmerksamkeit zu erhalten, werden Sie Erfolg haben. Wer sein Licht unter den Scheffel stellt, dessen Fähigkeiten bleiben eher...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 525,--

DiSG Zertifizierungsseminar, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2015, Köln Alle Termine

Das Inscape DiSG® Persönlichkeitsmodell ist das weltweit dominierende Tool für moderne Personal- & Teamentwicklung. Über 40 Mio. Anwendungen in den Bereichen Personalentwicklung, Kommunikationstraining, Vertriebs- und Managemententwicklung haben DiSG® zu einem bewährten und erprobten Tool gemacht. Ca. 4.000...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.614,--

Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung

Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht: Sie bieten ein erstklassiges Programm an, aber potenzielle Auftraggeber - Veranstalter, Unternehmen oder Agenturen - interessieren sich nicht. Die Engagements bleiben aus, das Geld auch. Wieso? Vermutlich, weil Ihr Marketing nicht punktet....

  • 1 Referent
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Human Branding Masterclass Extrem mit Jon Christoph Berndt®: „Willkommen im Leben Deiner Wahl – erfolgreich, begehrt, zufrieden mit Human Branding“, Seminar

Besonders für diejenigen, die ganz wenig Zeit haben, gern steile Lernkurven gehen und keine Scheu vor der unverblümten Meinung haben: Die Human Branding Masterclass Extrem „Wer sich besser verkauft, verkauft besser!“ öffnet die Augen, schärft die Sinne, klärt die Nebel, die in Ihren Vorstellungswelten...

  • 31 Aufrufe 30 Tage
  • € 470,--

Kinder- und Jugendmarketing Strategien, Workshop

10.11.2015, Köln

Kinder und Jugendliche sind die Zukunft der Gesellschaft. Nahezu jedes Unternehmen, jede Institution, jede Organisation sollte schon früh in den Dialog mit junge Zielgruppen treten, um eine Beziehung zu potenziellen Kunden, Unterstützern oder Mitarbeitern aufzubauen, wichtige Themen in den Fokus zu bringen oder Werte zu vermitteln....

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Telefontraining/Schulung für Call Center, Ausbildung / Lehrgang

Maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer erfolgsorientierten, gesunden, souveränen und kundennahen Kommunikation Schulungs-Paket für etwa 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder geeigneten Schulungs-Räumen)...

  • 1 Referent
  • 35 Aufrufe 30 Tage
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Personenmarketing
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen