Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH
Verlag
Telefon: +49-2181-7569140
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Ein neuer Staubsauger soll den Markt im Sturm erobern. Das Unternehmen ist sich der revolutionären Funktionen ihres Modells bewusst und geizt in seinen Pressemitteilungen nicht mit den technischen Details. Doch die große Euphorie beim Käufer bleibt aus. Zur Verblüffung der PR-Abteilung und Geschäftsführung: Was ist passiert? Das Unternehmen hat sich zu sehr darauf konzentriert, die Funktionen und Vorzüge des neuen Stabsaugers zu beschreiben. Auf der Strecke blieben dabei der Nutzen und der Mehrwert für potentielle Kunden. Perspektivwechsel lautet das Stichwort. Nur so gelingt es Unternehmen, ihre Pres-semitteilungen zielgruppengerecht aufzubereiten und ihre Staubsauger erfolgreich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar „Relevanz und Verständlichkeit – So bringen Sie Ihre PR-Botschaften auf den Punkt“ geben wertvolle Denkanstöße für eine zielgerichtete Online-PR aus Kundensicht.
Publikationen: 286
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3