Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden

Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden

So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 46, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ein neuer Staubsauger soll den Markt im Sturm erobern. Das Unternehmen ist sich der revolutionären Funktionen ihres Modells bewusst und geizt in seinen Pressemitteilungen nicht mit den technischen Details. Doch die große Euphorie beim Käufer bleibt aus. Zur Verblüffung der PR-Abteilung und Geschäftsführung: Was ist passiert? Das Unternehmen hat sich zu sehr darauf konzentriert, die Funktionen und Vorzüge des neuen Stabsaugers zu beschreiben. Auf der Strecke blieben dabei der Nutzen und der Mehrwert für potentielle Kunden. Perspektivwechsel lautet das Stichwort. Nur so gelingt es Unternehmen, ihre Pres-semitteilungen zielgruppengerecht aufzubereiten und ihre Staubsauger erfolgreich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar „Relevanz und Verständlichkeit – So bringen Sie Ihre PR-Botschaften auf den Punkt“ geben wertvolle Denkanstöße für eine zielgerichtete Online-PR aus Kundensicht.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3