Praxishandbuch Mediaplanung
Praxishandbuch Mediaplanung

Praxishandbuch Mediaplanung

Forschung, Studien und Werbewirkung. Mediaagenturen und Planungsprozess. Mediagattungen und Werbeträger

Buch, Deutsch, 408 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autoren: Dirk Engel, Michael Hofsäss

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3589236124


Aufrufe gesamt: 589, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 39,95 €

Kaufen
Welche Medien transportieren eine bestimmte Botschaft am besten? Was man sonst aufwändig in verschiedenen Quellen recherchieren müsste, wurde hier zusammengestellt: ein verständliches Resümee der umfangreichen Wirkungsforschung, eine praxisnahe Darstellung des Mediaplanungsprozesses und seiner Instrumente sowie ein strukturierter Überblick über die Mediengattungen, die als Werbeträger in Frage kommen.Damit wendet sich das Buch an alle, die hinter den Anzeigen und Medienspots stecken: Berufsanfängern bietet es eine umfassende Einführung, gestandenen Mediaplanern ein griffiges Nachschlagewerk.

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 201
Aufrufe letzte 30 Tage: 2