Buch, Deutsch, 335 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Autor: Heiko van Eckert
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3589236817
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Verlag
Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
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Preis: k. A.
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu kennen und zu analysieren, um ihm dann maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, ist Kernthema dieses Handbuches.
Es hilft dabei, auf jeder Ebene der Vertriebsorganisation den Kundenblick zu behalten. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Checklisten sorgen für den Transfer notwendiger theoretischer Grundlagen in den Vertriebsalltag. Der Band dient als Nach-schlagewerk und zur Wissensvermittlung, er gibt Denkanstöße und unterstützt den Leser bei der erfolgreichen Vertriebsarbeit.
Aus dem Inhalt
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