Praxismanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Praxismanagement

Kerstin Sieper

DE, Münster

Inhaberin

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 4553
Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Bettina Kleifges

DE, Duisburg

Consultant , Rechnungswesen, Controlling, Organisation

F&M Consulting Technologie - und Organisationsberatung für den Mittelstand

Publikationen: 27

Aufrufe seit 06/2009: 7483
Aufrufe letzte 30 Tage: 122

Dr. Ulrich Thomé

DE, Dortmund

Geschäftsleitung Vertrieb

BFS health finance GmbH

Aufrufe seit 06/2004: 2460
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Holger Wendland

DE, Erftstadt

Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)

Haas - Wendland - Hieret Partnerschaftsgesellschaft Steuerberater Rechtsanwalt

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2010: 17835
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Astrid Siegert

DE, Lindau

Organisation- und Marketingleitungg

SIEGERTraining Seminare für Ihren Erfolg

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2009: 980
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Melanie Waldhardt

DE, Ebsdorfergrund

Trainerin im Gesundheitswesen

Waldhardt Coaching

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 2425
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Michael Schurr

DE, München

Geschäftsführer

DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH Kooperationspartner der Hochschule Deggendorf

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 01/2006: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Monika Dumont

DE, München

Marketingexpertin, Dozentin

DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH Kooperationspartner der Hochschule Deggendorf

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 08/2007: 914
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 1976
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2011: 266
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 09/2005: 1821
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lamers - Praxisberatung

Deutschland, Billerbeck, Westfalen

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 192
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das beste Marketing ist Kommunikation

Das beste Marketing ist Kommunikation

Autor: Monika Dumont

Das beste Marketing ist – gute Kommunikation! Die Patienten haben sich verändert. Sie sind fordernder geworden, setzen medizinische Qualität voraus. Doch eines möchten Sie noch immer: Spüren, dass sie in ihrer Praxis willkommen sind....

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Management Handbuch DRGplus

Management Handbuch DRGplus

Strategien und Konzepte erfolgreich umsetzen

Autoren: Dr. Uwe K. Preusker, Andreas J. W. Goldschmidt, Peter Doelfs, ...

Das DRG-System ist den Krankenhäusern mittlerweile ein sehr vertrauter Begleiter geworden. Dennoch muss es immer wieder evaluiert, verbessert, erweitert oder verschlankt werden. Das Management Handbuch DRGplus begleitet den Prozess der DRG Umsetzung und...

Loseblattsammlung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 169,99

Unternehmen Arztpraxis

Unternehmen Arztpraxis

Ihr Erfolgsmanagement

Autoren: Monika Dumont, Michael Schurr

Hatten Sie nicht schon immer den Wunsch, die Belange Ihrer Praxis selbst einschätzen und erfolgreich führen zu können? Das Medizinstudium stand bisher oft im Gegensatz zu Managementtechniken. Doch nun ist Unternehmergeist im Unternehmen Arztpraxis...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Praxishandbuch MDK-Management

Praxishandbuch MDK-Management

Erfolgreiches Forderungsmanagement in der stationären Krankenhausabrechnung

Autor: Jan Savarino

Das Praxishandbuch MDK-Management liefert eine ausführliche und praxisorientierte Beschreibung, wie ein Krankenhaus auf die zunehmende Flut an MDK-Anfragen zu reagieren hat. Schritt für Schritt beschreibt der Autor die notwendigen Informationen und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,99

Die Arztpraxis in Krise und Insolvenz

Die Arztpraxis in Krise und Insolvenz

Autoren: Bernd Eckardt, Vera Mai, Christian van Zwoll

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Terminplanung in der Arztpraxis

Terminplanung in der Arztpraxis

Das Praxishandbuch gegen lange Wartezeiten

Autor: Werner M. Lamers

Wartezeiten machen die Praxis teuer für den Patienten, es ist einer der Preise, den er für die Leistungen der Praxis zu zahlen hat. Teuer aber auch für den Arzt, den lange Wartezeiten benötigen Warteraum, mehr Personal und vor allem mehr Zeit...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,80

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen   In Zeiten in denen unser Gesundheitswesen immer mehr ausgedünnt wird, ist ein effektiver Service am Patienten für eine langfristige Bindung umso...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

"Niederlassungskater" nach Praxisgründung

Demotivation, Existenzängste und Überforderung belasten junge Ärzte

Autor: Monika Dumont

Sie finden den Artikel unter www.duxxess.com "Wir überuns"-Presseschau-Ärztezeitung-Niederlassung

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Akquise kann so einfach sein

Akquise kann so einfach sein

Autor: Melanie Waldhardt

Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen Vertriebler erhalten jetzt wieder Gelegenheit, sich bei der Waldhardt-Coaching für den gezielten Einsatz in der telefonischen Kundenakquise zu qualifizieren. In...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten Eindruck von Ihrer Praxis. Ein wichtiger Moment, denn dieser erste Eindruck stellt die Weichen für alles, was kommt. Diesen entscheidenden ersten Eindruck optimal zu gestalten, ist eigentlich genau so einfach, wie Patienten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

ÄRZTE DÜRFEN (und sollen) WERBEN

ÄRZTE DÜRFEN (und sollen) WERBEN, Training

Referent: Alois Gmeiner

Durch Coaching und Blitzwerbemittel - mehr Patienten innerhalb von 14 Tagen - GARANTIERT! Dieses Coaching ist speziell für Ärzte entwickelt worden, denn: WERBUNG FÜR ÄRZTE IST ERLAUBT! Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte, Grafiken, Gestaltungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13