Praxismanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Praxismanagement

Kerstin Sieper

DE, Münster

Inhaberin

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 4459
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Bettina Kleifges

DE, Duisburg

Consultant , Rechnungswesen, Controlling, Organisation

F&M Consulting Technologie - und Organisationsberatung für den Mittelstand

Publikationen: 28

Aufrufe seit 06/2009: 7246
Aufrufe letzte 30 Tage: 130

Michael Schurr

DE, München

Geschäftsführer

DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH Kooperationspartner der Hochschule Deggendorf

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 01/2006: 2323
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Monika Dumont

DE, München

Marketingexpertin, Dozentin

DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH Kooperationspartner der Hochschule Deggendorf

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Holger Wendland

DE, Erftstadt

Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)

Haas - Wendland - Hieret Partnerschaftsgesellschaft Steuerberater Rechtsanwalt

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2010: 17828
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Melanie Waldhardt

DE, Ebsdorfergrund

Trainerin im Gesundheitswesen

Waldhardt Coaching

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 2373
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Astrid Siegert

DE, Lindau

Organisation- und Marketingleitungg

SIEGERTraining Seminare für Ihren Erfolg

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2009: 974
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Ulrich Thomé

DE, Dortmund

Geschäftsleitung Vertrieb

BFS health finance GmbH

Aufrufe seit 06/2004: 2448
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Melanie Schwunk

DE, Gummersbach

Praxismanagerin, Abrechnungsfachkraft, Hygieneberatung

Aufrufe seit 11/2010: 2060
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 09/2005: 1815
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 08/2007: 908
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 1964
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lamers - Praxisberatung

Deutschland, Billerbeck, Westfalen

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 182
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2011: 260
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Niederlassungskater" nach Praxisgründung

Demotivation, Existenzängste und Überforderung belasten junge Ärzte

Autor: Monika Dumont

Sie finden den Artikel unter www.duxxess.com "Wir überuns"-Presseschau-Ärztezeitung-Niederlassung

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Terminplanung in der Arztpraxis

Terminplanung in der Arztpraxis

Das Praxishandbuch gegen lange Wartezeiten

Autor: Werner M. Lamers

Wartezeiten machen die Praxis teuer für den Patienten, es ist einer der Preise, den er für die Leistungen der Praxis zu zahlen hat. Teuer aber auch für den Arzt, den lange Wartezeiten benötigen Warteraum, mehr Personal und vor allem mehr Zeit...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,80

Muster betrieblicher Kooperation zwischen Management und Betriebsrat.

Muster betrieblicher Kooperation zwischen Management und Betriebsrat.

Die Entwicklung von Lohnmodellen im System österreichischer Arbeitsbeziehungen

Autor: Dr. Karl Prammer, Dipl.Ing., Doz.

Die Veränderung betrieblicher Lohnmodelle wird seit einiger Zeit in Theorie und Praxis intensiv diskutiert. Der Schwerpunkt der Auseinandersetzung liegt dabei auf der inhaltlichen Darstellung unterschiedlicher, teils innovativer Entgeltmodelle. Im Vordergrund...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing in der Arztpraxis

Marketing in der Arztpraxis

Der Weg zur optimalen Präsentation. Analyse, Strategie, Instrumente

Autor: Klaus-Dieter Thill

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum

Handlungsfelder und Chancen der Kommunalpolitik

Autor: Arne Süßmuth, M.A.

Ein Ärztemangel im ländlichen Raum und damit einhergehend eine drohende medizinische Unterversorgung in strukturschwachen Regionen ist Thema aktueller politischer Diskussionen. Dieses Werk zeigt Ansätze und innovative Modelle auf, mit denen die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 34,90

Abgabe und Übernahme einer Arztpraxis

Abgabe und Übernahme einer Arztpraxis

Unter Berücksichtigung des Nachbesetzungsverfahrens in gesperrten Gebieten sowie der neusten zivilrechtlichen, steuerlichen und vertragsärztlichen Vorschriften

Autor: Eckhard Klapp

Die Abgabe einer Praxis ist für den Arzt, Zahnarzt oder Tierarzt ein wesentlicher Lebenseinschnitt, der sorgfältig bedacht und geplant sein will. Für den jungen Kollegen kann die Übernahme einer Praxis der Idealeinstieg in seine berufliche Zukunft sein. Chancen und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Akquise kann so einfach sein

Akquise kann so einfach sein

Autor: Melanie Waldhardt

Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen Vertriebler erhalten jetzt wieder Gelegenheit, sich bei der Waldhardt-Coaching für den gezielten Einsatz in der telefonischen Kundenakquise zu qualifizieren. In...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen   In Zeiten in denen unser Gesundheitswesen immer mehr ausgedünnt wird, ist ein effektiver Service am Patienten für eine langfristige Bindung umso...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Autor: Melanie Waldhardt

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte Schlaraffenland für viele Unternehmen in weite Ferne gerückt. Die Märkte sind übersättigt und die meisten Bedürfnisse sind...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 5,90

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis, Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arztpraxis Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten Eindruck von Ihrer Praxis. Ein wichtiger Moment, denn dieser erste Eindruck stellt die Weichen für alles, was kommt. Diesen entscheidenden ersten Eindruck optimal zu gestalten, ist eigentlich genau so einfach, wie Patienten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

ÄRZTE DÜRFEN (und sollen) WERBEN

ÄRZTE DÜRFEN (und sollen) WERBEN, Training

Referent: Alois Gmeiner

Durch Coaching und Blitzwerbemittel - mehr Patienten innerhalb von 14 Tagen - GARANTIERT! Dieses Coaching ist speziell für Ärzte entwickelt worden, denn: WERBUNG FÜR ÄRZTE IST ERLAUBT! Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte, Grafiken, Gestaltungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service: Sind Ihre Kunden zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter? Sind Ihre Mitarbeiter in der Lage den Kundenkontakt positiv zu gestalten? Wünschen Sie sich manchmal eine Veränderung in der Arbeitsweise Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13