Preisverleihung "Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015"
Preisverleihung "Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015"

Preisverleihung "Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015"

WWK Top-Preisträger 2015

Pressestimme, Deutsch, Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: Deutsche Unternehmer Börse, DISQ, Goethe Universität, WWK-Presseabteilung

Erscheinungsdatum: 01.10.2015

Quelle: Deutsche Unternehmer Börse DUB-Magazin


Aufrufe gesamt: 622, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH

Telefon: +49-40-468832-660

Telefax: +49-40-468832-669

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die WWK Versicherungen haben den „Deutschen Kunden-Innovationspreis 2015“ gewonnen.
Der von der Goethe Universität Frankfurt am Main, vom Deutschen Institut für Servicequalität und vom Magazin „Deutsche Unternehmerbörse (DUB)“ jährlich durchgeführte Wettbewerb zeichnet die Unternehmen aus, die die kreativsten und besten Ideen zum Wohle des Kunden haben.
 
Im Rahmen des Wettbewerbs wurde die Servicestärke des B2B-Angebots „WWK HighClass-bAV-Service“ von einer vierköpfigen Jury untersucht. Der Wissenschaftler Dr. Sebastian Schäfer, der Soziologe Dwight Cribb, der Ökonom Johann C. Lindenberg und der Chefredakteur Thomas Eilrich waren vom Service überzeugt und zeichneten die WWK aus. Besonders hob die Jury die Einzigartigkeit und Leistungsstärke des umfassenden und zukunftsweisenden „WWK HighClass-bAV-Service“ als innovative B2B-Lösung im deutschen Versicherungsmarkt hervor.
 

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6