Preisverleihung "Top-Service-Deutschland 2015"
Preisverleihung "Top-Service-Deutschland 2015"

Preisverleihung "Top-Service-Deutschland 2015"

Die 50 Besten Deutschlands

Pressemitteilung, Deutsch, 8 Seiten, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: Handelsblatt GmbH

Erscheinungsdatum: 29.04.2015

Quelle: Handelsblatt Nr. 082 vom 29.04.2015

Seitenangabe: 46-53


Aufrufe gesamt: 786, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Telefon: +49-211-8870

Telefax: +49-211-329954

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

WWK 2015 beim Wettbewerb „Top-Service-Deutschland 2015“ als eines der 50 serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Die Universität St. Gallen, die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceRating GmbH sowie das Handelsblatt ermitteln einmal im Jahr die kundenorientiertesten und servicestärksten Unternehmen Deutschlands und zeichnen die besten 50 aus.
 

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6