Pressearbeit: Richtig kommunizieren
Pressearbeit: Richtig kommunizieren

Pressearbeit: Richtig kommunizieren

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: Sparkassenmarkt


Aufrufe gesamt: 1170, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

„Unser Mitbewerber ist regelmäßig mit positiven Berichten in den Medien -wir nie." Das beklagen häufig die Marketingverantwortlichen von Unternehmen und schimpfen auf „die Presse". Dabei könnte auch ihr Unternehmen häufiger in der Presse sein, würden sie die Spielregeln beachten.

Worauf Sie achten sollten, erläutert Ihnen  Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

 

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22