Pressearbeit: Wie Fachartikel Marke und Image stärken
Pressearbeit: Wie Fachartikel Marke und Image stärken

Pressearbeit: Wie Fachartikel Marke und Image stärken

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Marktplatz Mittelstand mm

Herausgeber / Co-Autor: David Wolf

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 768, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Marktplatz Mittelstand mm MON.de

Telefon: +49-911-3409-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Durch das Veröffentlichen von Fachartikeln können Unternehmen, Trainer und Berater eine strategische Beziehung zu bestehenden und potenziellen Kunden aufbauen. Eine wirkungsvolle Möglichkeit der Kundengewinnung, Kundenbindung und Markenbildung. Doch Vorsicht! Reine PR-Beiträge fallen bei Redaktionen als Fachartikel durch.

Kein Autor eingetragen