Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Stiebner Verlag GmbH
Autor: Anna Hansen
Herausgeber / Co-Autor: Annja Weinberger
Erscheinungsdatum: 01.04.2010
ISBN: 3830713789
Quelle: Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen
Seitenangabe: 133-140
Aufrufe gesamt: 282, letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Annja Weinbergers Ansatz bietet wertvolle Einsichten und praktische Hilfen wie auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen den CI-Ansatz sinnvoll anwenden können. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und Fachbeiträge wie die der PR-Beraterin Anna Hansen zum Thema „Pressearbeit für KMUs“ liefern konkrete Anregungen und Inspiration.
Fachthemen
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2008: 2889
Aufrufe letzte 30 Tage: 1