Pressearbeit für KMUs
Pressearbeit für KMUs

Pressearbeit für KMUs

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Stiebner Verlag GmbH

Autor: Anna Hansen

Herausgeber / Co-Autor: Annja Weinberger

Erscheinungsdatum: 01.04.2010

ISBN: 3830713789

Quelle: Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Seitenangabe: 133-140


Aufrufe gesamt: 282, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Stiebner Verlag GmbH

Telefon: +49-89-1257414

Telefax: +49-89-12162282

Preis: 24,-- €

Kaufen

Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Annja Weinbergers Ansatz bietet wertvolle Einsichten und praktische Hilfen wie auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen den CI-Ansatz sinnvoll anwenden können. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und Fachbeiträge wie die der PR-Beraterin Anna Hansen zum Thema „Pressearbeit für KMUs“ liefern konkrete Anregungen und Inspiration.

Fachthemen

Anna Hansen

DE, Berlin

Dot.Com PR

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2008: 2889
Aufrufe letzte 30 Tage: 1