Pressearbeit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Pressearbeit

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 5184
Aufrufe letzte 30 Tage: 1572

Premium

Gerhard Lerch

DE, Darmstadt

Pressesprecher

Merck KGaA

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 12/2007: 1876
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Claudius Kroker

DE, Bonn

Journalist, Redenschreiber, PR-Referent

Text & Medien Claudius Kroker

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 2213
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Falk Al-Omary

DE, Siegen

Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Spreeforum International GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2008: 3987
Aufrufe letzte 30 Tage: 71

Gerhard J. Ernest

DE, Iphofen

Fachjournalist DFJV

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©.

Aufrufe seit 01/2011: 988
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Petra Willing

DE, Münster

Leiterin Unternehmenskommunikation

Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 03/2005: 3136
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 1402
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Martina Nusser, PR Fachwirtin BAW

DE, Pöcking

PR-Fachwirtin (BAW)

MANUS Public Relations

Aufrufe seit 06/2010: 1756
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Conny Frühauf

DE, Bonn

Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR)

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 06/2008: 503
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2010: 594
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Deutschland, Heidelberg

Wir, das Team der AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH, sehen uns als Ihren Partner in Sachen Weiterbildung. Unsere über 15-jährige erfolgreiche Tätigkeit in der Weiterbildungsbranche gewährleistet ein...

Experten: 4

Veranstaltungen: 1452

Aufrufe seit 02/2005: 150259
Aufrufe letzte 30 Tage: 370

Premium

PR Week

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 2504
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1520
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 12/2007: 1131
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1480
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 795
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 32
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

PRaktiv

Deutschland, Hamburg

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1593
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 06/2008: 715
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe seit 12/2007: 688
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe“ – so lautet der Titel eines neuen PR-Ratgebers, der im Verlag BusinessVillage erschienen ist. In dem 210-seitigen Buch...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 84

€ 29,80

Premium
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 29,99

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben! In diesem Buch finden Sie nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 63

€ 24,95

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Produktähnlichkeiten, Sättigungstendenzen in den Märkten sowie Veränderungen in den Medien- und Kommunikationsmärkten führen zu einem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

€ 44,90

Premium
Das kleine A-Z der Pressearbeit

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“ komprimiert: Erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte, dann die drei wichtigsten Tipps. Zu allen Aspekten zeitgemäßer Pressarbeit online und offline...

Lexikon / Wörterbuch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 12,90

Premium
11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen

11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Twitter ist der bekannteste Microblogging-Dienst und damit ein effektives Instrument für die Unternehmenskommunikation im Internet. Unternehmen können mit einem eigenen Twitter-Profil kurze Nachrichten (Tweets) in Echtzeit veröffentlichen und ihre...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Presserecht für Journalisten

Presserecht für Journalisten

Freiheit und Grenzen der Wort- und Bildberichterstattung

Autor: Dorothee Bölke

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,50

Pressearbeit für Existenzgründer

Pressearbeit für Existenzgründer

Markstarter? Profitieren Sie von aktiver Pressearbeit! Sie sind Existenzgründer und möchten Ihren Bekanntheitsgrad steigern? Sie verfügen im Augenblick jedoch über begrenzte finanzielle Mittel. Dann kann Ihnen das E-Book "Pressearbeit...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist eigentlich: ein Abbinder?

Was ist eigentlich: ein Abbinder?

Autor: Mag. Melanie Tamble

Der Abbinder, auch Boilerplate im Englischen genannt, ist eine Unternehmensbeschreibung und bildet den Abschluss einer Pressemitteilung. In diesem Textteil wird kurz über das Unternehmen und seine wichtigsten Daten und Fakten aufgeklärt. Der Abbinder...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kanzleimarketing

Kanzleimarketing

Kanzleimarketing für Rechtsanwälte und Steuerberater

Autor: Rüdiger von Schönfels

www.Kanzleimarketing-Experten.de bietet einen Überblick über Leistungen der PR-Agentur KOMMposition. Wir sind auf Kanzleimarketing für Rechtsanwälte und Steuerberater spezialisiert.  

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Agenda Setting Konferenz - Fachtagung 2008

Agenda Setting Konferenz - Fachtagung 2008, Kongress / Tagung

Vortrag: "Vom schweigsamen Handelsriesen zum profilierten DAX-30-Konzern"

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen

Texten 1 und Texten 2 mit Stefan Gottschling: Werbetexten einfach lernen, Seminar

Nächster Termin: 08.09.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Referent: Stefan Gottschling

Texterausbildung vom Profi Stefan Gottschling Alles drin: Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – und einfach bessere Texte. Wie entstehen verkaufsstarke Texte? Das Seminar für Texter zeigt, wie Sie Botschaften treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser “mitnehmen” und die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

2015 8September

Frankfurt (Main)

€ 1.290,--

Journalistisches Schreiben

Journalistisches Schreiben, Seminar

Nächster Termin: 17.09.2015, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Ob Pressemitteilung, Mitarbeiterzeitung, Kundenzeitschrift oder Jahresbericht – immer geht es darum, Inhalte so interessant und verständlich aufzubereiten, dass Leser sich angesprochen fühlen. Auch Nutzen und Mehrwert sollen klar werden. Das gilt für Blogs ebenso wie für Broschüren. Das journalistische Schreiben...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201517September

Düsseldorf - 2 Tage

Firmenseminar Pressearbeit

Firmenseminar Pressearbeit, Interne Veranstaltung

Referent: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Normal 0 21 Firmenseminare für Pressearbeit Möchten Sie neue Impulse in Ihrer Pressearbeit setzen oder neue Mitarbeiter intern für die Pressearbeit ausbilden? Wollen Sie Ihren Kunden ein Medientraining bieten oder soll Ihr Team Qualitätsstandards für Ihre Pressearbeit entwickeln? Das A - Z der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Schreibkurs: 10 Tipps und Tricks: So werden Ihre Texte gut!

Schreibkurs: 10 Tipps und Tricks: So werden Ihre Texte gut!, Kurs / Schulung

Referent: Bettina Forst, M.A.

Schreibkurs 10 Tipps und Tricks: So werden Ihre Texte gut   Bleiwüste? Fachchinesisch? Beamtendeutsch? Nein danke. Machen Sie es besser! Bringen Sie Ihre Texte auf den Punkt. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen kennen. Sie lernen, wie Sie Texte klar und verständlich schreiben besser formulieren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Erfolgreich online Texten

Erfolgreich online Texten, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Vienna Alle Termine

Referent: Mag. Michael Kornfeld

Holen Sie mehr aus Ihren Online-Texten raus! Das erfolgreiche Praxis-Seminar über die grundlegenden Unterschiede zwischen dem Texten für Offline- und Online-Medien. Sie lernen, wie Sie anhand weniger Grundregeln, vieler Beispiele und praktischer Übungen die Qualität Ihrer Texte dramatisch verbessern können. Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201516September

Vienna - 1 Tag

€ 690,--

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Prof. Dr. Helmut Ebert, Helmut H. Fischer, ...

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betreiben möchten. Lernziel: Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, die PR für Ihr Unternehmen oder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Pressestellenarbeit

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 12.11.2015, München Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201512November

München - 2 Tage

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unterthemen zu Pressearbeit