Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Pressemitteilung, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 28.08.2011


Aufrufe gesamt: 494, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt. Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Web. Bis zu 90 Prozent der Internetnutzer finden die Bewertungen anderer wichtig und nutzen sie als Informations- und Entscheidungsquelle. Unternehmen müssen deshalb bei ihrem Kundendialog umdenken. „Word-of-Mouth-Marketing“ (WOM) heißt das neue Zauberwort. Im „Leitfaden WOM Marketing“ haben die beiden Herausgeber Anne M. Schüller und Dr. Torsten Schwarz dieses aktuelle Thema von allen Seiten beleuchtet. 45 führende Experten aus der „Word-of-Mouth-Welt“ kommen dabei auf 450 Seiten zu Wort.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52620
Aufrufe letzte 30 Tage: 43