Buch, Deutsch, 267 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Erscheinungsdatum: 2014
ISBN: 978-3-95601-021-7
Seitenangabe: 266
Aufrufe gesamt: 530, letzte 30 Tage: 2
Verlag
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Telefon: +49-69-7591-1888
Telefax: +49-69-7591-1843
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Preis: 24,90 €
Bezugsquelle:
In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen schreiben” (2014) gelangt der Leser in nur zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Über Tipps und Tricks informieren außerdem ausgewiesene Kommunikationsprofis in sieben Kurzinterviews.
Die Autorin Viola Falkenberg bietet dem Leser sowohl einen Überblick über die wichtigsten Grundregeln und Standards des Pressetextes als auch eine konkrete Anleitung zum Verfassen von Pressemitteilungen. Diese Neuauflage ist wie immer beides: ein Nachschlagewerk und ein Arbeitsbuch zugleich!
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
DE, Bremen
Geschäftsführung, Dozentin, Verlegerin
Akademie für Pressearbeit - Pressada
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 07/2005: 1436
Aufrufe letzte 30 Tage: 8